Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

14.04.2013, 23:57

Zitat

War ja nur eine Anmerkung. Wenn ich alle asten und Funktionen nachschauenwude braeuchte ich kein Tutorial.

ROFL
MADE MY &$/64$R&" DAY!! :thumbsup:
Entschuldige, aber.... xD
Warum schaust du dann nicht alle Tasten und Funktionen nach? Drück in Blender mal die Leertaste und die große, weite Welt öffnet sich! o:
Ab da kannste alles machen, brauchst kein Tutorial und kein Buch! *rofl*
oh man.... Brauchst du für bspw. SFML 'n Tutorial? Oder für QT? Oder sonst was? Ich mein, die haben doch ne Doku, da sind doch alle Funktionen und so aufgelistet, da braucht man bestimmt keine Hilfe.
DirectX, alle Bücher und Tutorials nutzlos, hat ja ne Doku! :thumbup:

MfG
Check

TigerClaw25

unregistriert

12

15.04.2013, 07:44

Der satz war nur auf diese doku bezogen und diese kann man mit DirectX nicht vergleichen.

Ich koennte das Ganze auch umdrehen. DirectX9 und DirectX 11. Da liegen Welten dazwischen. ABer wer braucht schon neue Buecher, die aktuell sind, man kann ja alle Funktionen nachschlagen oder suchen. Die funktionen sind im Prinzip gleich.

Was ist das fuer eine Diskussion. Ich habe lediglich eine Anmerkung dazu gemacht, da der Autor nicht mehr angemeldet iSt, hat sich das erledigt. Wo liegt das Problem. Einige hier halten sich fuer sehr Kompetent mit ihren spruechen.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

13

15.04.2013, 08:22

Flame und Ende
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige