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Harry222

Alter Hase

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41

06.10.2010, 20:34

Was bewirkt denn A?

Mfg Harry222

BurningWave

Alter Hase

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Harry222

Alter Hase

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43

07.10.2010, 10:42

Sorry, vergesse ich immer wieder! ^^

Mfg Harry222

Low

Frischling

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44

02.12.2010, 19:03

sehr gutes Tutorial!

Toa

Alter Hase

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45

24.12.2010, 14:05

Finde das Individual Faces nicht :/ .. E ist bei mir nur Extrude..
"Das ist ein Minkovski Raum, manche Menschen nennen ihn auch Weltraum" Prof. Dr. Jürgen Wambach, Theoretische Physik, TU Darmstadt | Meine Homepage

46

24.12.2010, 14:24

Benutzt Du Blender 2.5? Dann musst Du einfach T drücken und es öffnet sich links ein Fenster. Dort steht auch Extrude, sowie Extrude Individual. Letzteres bedeutet nur, dass die Flächen eben einzeln extrudiert werden und nicht zusammenhängend, sprich, wenn Du's gar nicht findest, kannst Du auch einfach die Flächen einzeln extrudieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Codevine« (24.12.2010, 21:40)


SkryptForFun

Frischling

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47

24.12.2010, 18:39

Danke das Tutorial ist wirklich gut!

Ich hab mal etwas rumprobiert und mein eigenes Schiff erstellt. Was haltet ihr davon?

SkryptForFun
»SkryptForFun« hat folgendes Bild angehängt:
  • Spaceship.png

E333

Alter Hase

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48

24.12.2010, 19:01

Ganz nett, aber was ist da, vorne Mittig unterhalb des Fensters?
Da stimmt wohl was nicht ;)

SkryptForFun

Frischling

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49

24.12.2010, 19:10

Ups... Ich hab den Fehler gefunden und so siehts jetzt aus.

SkryptForFun
»SkryptForFun« hat folgendes Bild angehängt:
  • Spaceship.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkryptForFun« (24.12.2010, 19:17)


50

24.12.2010, 20:26

Sieht für'n Anfang nicht schlecht aus. ;)
Für 'nen Top-Down Shooter mit Texturen sicherlich benutzbar, ansonsten fehlen noch ein paar Details. Außerdem finde ich die sehr runde Form (Subsurf) sehr unnatürlich bzw. eher organisch, was z.B. bei Alien-Raumschiffen ja nicht schlecht sein muss.

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