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Hey Klasse! Ich freu mich das mein Tutorial so gut angekommen ist. Werde wenn ich Zeit habe mal ein Tutorial schreiben wie man dann in Blender Sprites rendern lassen kann. Soviel sei schonmal gesagt: Man arbeitet mit der Zeitleiste und fügt 2 Keyframes ein. In Keyframe 2 muss man dann bei Framenummer 25 z.B. das moddelierte Objekt um soundsoviel Grad drehen und den Keyframe mit LocRotScale einfügen.
Dann lässt man das ganze als Animation rendern und zwar nicht als AVI sondern z.B. als PNGs. Vorher bestimmt man am besten noch den passenden Outputfolder der Standardmäßig ja /tmp ist.
killmichnich
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-=Andreas=-
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Ich habe auch ne Frage!Warum versucht das Raumschiff aerodynamisch zu sein?
So ich habs jetzt auch mal gemacht, find das Tutorial klasse, is nich so schwer verständlich Aber ich hab noch 2 Fragen dazu/zu Blender:1. Ich schaffs iwie nich das Cockpit einzeln auszuwählen ums zu färben, hab immer gleich das ganze Schiff. Wie muss ich das anstellen, dass ich nur das Cockpit auswähl und färben kann? ôO2. Ich will das ganze natürlich auch iwie benutzen um in mein Spiel einzubauen. Dazu wollt ichs als .x Datei exportieren. Die Datei wird erstellt, aber der DirectX Viewer schaffts nich das zu laden ("Failed to load model"). Hab auch schon nen andren Exporter mit Hilfe von google gefunden, aber sobald ichs damit exportier is das Ding nich rund, sondern wieder eckig wie am Anfang.MfG Killmichnich
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