Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

31

03.08.2008, 16:13

Vielleicht hast du es ja nicht so ganz gemerkt, aber das ist keine Videoaufnahme. Deswegen ist die auch nicht "Echtzeit", logisch oder? Fakt ist aber nun mal, das ich das ganz normal gespielt hab. Uebrigens hab ich da sogar aufgehoert, damit ich dann nicht soviel hochladen muss. f'`8k

[ ] Autocogito


Gruß, TGGC (making great games since 1992)

rootnode

Frischling

Beiträge: 92

Wohnort: Aachen, Pontstraße

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

32

03.08.2008, 16:27

Dann lad doch mal viel hoch und zeig uns mal wie lange du es schaffst. Irgendwie hab ich bei dem Video das Gefühl dass da ganz arg was nich stimmt.

Anonymous

unregistriert

33

03.08.2008, 16:35

Wie oft denn noch, ich hab kein Video. f'`8k

[ ] Autocogito


Gruß, TGGC (making great games since 1992)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

34

03.08.2008, 16:36

Zitat von »"TGGC"«

Wie oft denn noch, ich hab kein Video. f'`8k

[ ] Autocogito


Gruß, TGGC (making great games since 1992)


Dann nimm das Programm, dass ich gepostet habe. Ist völlig frei, einfach zu handhaben und macht gute Videos.

Anonymous

unregistriert

35

03.08.2008, 16:45

Das muss man aber erst installieren, was ich sicher nicht wegen so'n Mist mache. Wie gesagt, ich weiss, das ichs kann, und das reicht mir. Glaubts mir oder lasst es, nicht mein Prob... f'`8k

[ ] Autocogito


Gruß, TGGC (making great games since 1992)

36

03.08.2008, 17:04

lol der Mann ist ganz große Klasse. Vll. läuft auch die Simulation bei dir einfach nur seeehr langsam, Fakt ist, so schnell vergeht die Zeit bei mir nicht, ob nun der Zähler oder die Geschwindigkeit des Balles, eins von beiden jedenfalls stimmt in deinem gif nicht. Mir käme es jedenfalls spanisch vor wenn der Rest der Welt nicht über 40 kommt und ich bei 160 noch keinen Zug verspüre, Stichwort die Hunderte Geisterfahrer...

Glaub dir ja dass du das normal spielst, deswegen sag ich ja dass vermutlich was mit deiner Flashinstallation nicht stimmt oder generell bei deinem PC die Uhr falsch geht. Oder du hast einfach dran rumgeschraubt und machst dir nun nen Spaß uns zu verarschen. Beides ist nicht grade toll.

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

37

03.08.2008, 17:54

Zitat von »"TGGC"«

Vielleicht hast du es ja nicht so ganz gemerkt, aber das ist keine Videoaufnahme. Deswegen ist die auch nicht "Echtzeit", logisch oder?

Wenn man die Geschwindigkeit des Balles beobachtet, besonders die von dem "Balancier-Ball" sieht das sehr wohl nach Echtzeit aus, nur halt mit wenigen Bildern pro Sekunde. Würde man sich dein "Video" so schnell vorstellen, dass der Zeitzähler normal läuft, wäre das Spiel unspielbar schnell. ...
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Anonymous

unregistriert

38

03.08.2008, 18:07

Zitat von »"Frede"«

wäre das Spiel unspielbar schnell. ...
Tja, fuer dich eventuell... ;-)

[ ] Autocogito


Gruß, TGGC (making great games since 1992)

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

39

03.08.2008, 18:08

man muss auch mal akzeptieren können einmal nicht der beste zu sein... fällt dir anscheinend recht schwer...
Hier könnte ihre Werbung stehen.

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

40

03.08.2008, 18:16

In einem muss ich TCCG rechtgeben... das Spiel wäre wenn man die Zeit im gif normal schnell hätte nicht unspielbar schnell sondern extrem langsam und langweilig -> langsames spiel führt zu hohen Bestzeiten, schnelles Spiel führt zu niedrigen Bestzeiten

Bleibt der Fakt, dass auf dem gif nicht sichtbar ist, wie ohne schummeln ne hohe Punktzahl zustande kommt.

Werbeanzeige