Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

rootnode

Frischling

Beiträge: 92

Wohnort: Aachen, Pontstraße

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

61

03.08.2008, 18:10

Zitat

Eine Frustration (von lat. frustra = vergeblich) ist eine Wunschversagung. Frustration entsteht durch Ohnmacht (Differenz zwischen Wunsch und objektiven Möglichkeiten) oder durch Nichterreichen eines gesteckten Zieles aus inneren (Selbstüberschätzung) oder äußeren Gründen (Versagung von Wünschen) durch andere oder sich selbst.


Und an welcher Stelle ist das jetz Frust bei mir? Bitte mit Belegen.

62

03.08.2008, 18:16

war der eigentlich schon immer so hier im Board oder erst seit kurzem?

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

63

03.08.2008, 18:19

nachdem er 3 posts geschrieben hatte war mir schon klar, dass es sich um einen soziopathischen spinner mit einer herben profilneurose handelt ;)

64

03.08.2008, 18:21

man sollte den Arzt holen.

rootnode

Frischling

Beiträge: 92

Wohnort: Aachen, Pontstraße

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

65

03.08.2008, 18:23

Also, er ist schon vor langer Zeit in anderen Foren gebannt oder gesperrt worden. Er scheint also nicht nur seit kurzem so zu sein. Ob ihm das zu denken gibt wenn er gebannt wird? Anscheinend nicht, sonst hätte er sein Verhalten geändert.

Siehe solche Themen hier:
- http://www.softgames.de/forum/frage107090.html

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

66

03.08.2008, 18:25

@rewb0rn
den smilie kannste da ruhig entfernen ;).

ansonsten wäre die frage, ob jemand seine addresse parat hat, dann könnte man ja mal die weißen leutz vorbei schicken. hoffentlich wird er dann als hoffnungslos abgestempelt und lalala.... :roll:

EDIT:
ich meine, er wurde schon mal gespeert, für paar tage oder so

67

03.08.2008, 20:25

Bei dem sollten eher Leute mit blauen Autos vorbeikommen und ihn für immer wegsperren. Dann würde auf jedenfall mal das Gesprächsniveu des Internets wieder steigen.

Anonymous

unregistriert

68

03.08.2008, 20:29

Ich glaube wir sind uns nun alle einig und es ist alles gesagt.

cu

Werbeanzeige