Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

51

03.08.2008, 16:40

Oha, die Zensur erreicht mal wieder ein neues Hoch. Schon allein weil ich oeffentliche Aussagen quote, werden meine Posts hier nun geloescht.

Da sind die Mods wohl mittlerweile auch neidisch... ;-)

[ ] Autocogito


Gruß, TGGC (making great games since 1992)

rootnode

Frischling

Beiträge: 92

Wohnort: Aachen, Pontstraße

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

52

03.08.2008, 16:49

Sag mal...hast du irgendwie einen Neid-Komplex? Oh ja....die ganze Welt beneidet dich um den Job bei Related Designs der anscheinend nicht gerade fordernd ist, um deine Diplomarbeit die man in nem Oberstufenkurs Informatik als Referat schreiben kann, und um dein ganzes tolles, ach so großes Wissen dass du aber komischerweise irgendwie nie zeigst. Es kommen nur, und zwar nur, dumme Kommentare anstatt dem User mal zu helfen. "Ja, zu dumm Debugmode zu nutzen, höhö. Ich bin es. Ihr seid dumm." ... Das hilft echt niemandem.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

53

03.08.2008, 16:50

@Malle
Leider können wir Mods keinen Nutzer akut "sperren". Ich hätte es mir bei einem Vorfall, der vorallem TrommlBomml betraf echt gewünscht.
@raXor trashmail.com ;)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Anonymous

unregistriert

54

03.08.2008, 16:52

Oh oh, da hat einer Frust mit seinem Studium. Hihi ;-)

[ ] Autocogito


Gruß, TGGC (making great games since 1992)

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

55

03.08.2008, 16:53

Zitat von »"Nox"«


Leider können wir Mods keinen Nutzer akut "sperren". Ich hätte es mir bei einem Vorfall, der vorallem TrommlBomml betraf echt gewünscht.


meintest du den über dustin braun, ich mich allg über alle beschwert hatte?

Jetter

Frischling

Beiträge: 9

Wohnort: Erfurt

  • Private Nachricht senden

56

03.08.2008, 16:53

Du hast dein nettes f'`8k vergessen 8)
Grüße,
Jetter


Google rockt

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

57

03.08.2008, 16:55

Zitat von »"TrommlBomml"«

Zitat von »"Nox"«


Leider können wir Mods keinen Nutzer akut "sperren". Ich hätte es mir bei einem Vorfall, der vorallem TrommlBomml betraf echt gewünscht.


meintest du den über dustin braun, ich mich allg über alle beschwert hatte?

ich glaub er meint den fall wo du angegriffen wurdest.

58

03.08.2008, 17:00

bei trashmail kommen mittlerweile die Forenaccountmails auch nimmer an. Seit ein paar Monaten werden die anscheinend wieder auf blacklists gelistet.

rootnode

Frischling

Beiträge: 92

Wohnort: Aachen, Pontstraße

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

59

03.08.2008, 17:34

Zitat von »"TGGC"«

Oh oh, da hat einer Frust mit seinem Studium. Hihi ;-)


Also, langsam reichts mir echt. Du hattest es ja schon im IRC versucht. Nein, ich habe keinen Frust bei meinem Studium. Ich habe Spaß an beiden Studiengängen die ich belege. Klar, es gibt mal ne Klausur die was schwerer ist, aber das impliziert an keinster Stelle Frust. Höchstens Ansporn.
Hör verdammt noch mal auf den Leuten Worte in den Mund zu legen. Scheinst du ja gerne zu machen. Irgendwelche Sachen zu behaupten, dann aber nicht belegen zu können. Womit wir direkt wieder zu deinem Wissen kommen könnten. Beleg es uns doch mal.

Ansonsten is das einfach nur eine arme, peinliche Show die du hier abziehst. In deinem Alter noch so kindisch rumzurennen "haha, ihr seid doch alle neidisch. ich weiß alles besser".....TG-Infantilität-GC...

PS: Dein "Autocogito" is einfach nur falsch.

Anonymous

unregistriert

60

03.08.2008, 18:05

Na, wenn das jetzt nicht nach Frust klingt.

[ ] Autocogito


Gruß, TGGC (making great games since 1992)

Werbeanzeige