Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

11

07.07.2008, 18:09

Zitat von »"Cf"«

Also sind wir deutlich in der Minderzahl :cry:


Öhm. Da gehören wier Schweizer hier auch dazu. ;)
(Beneroth ich und wer mag sich noch outen? :) )

btw:
$nooc ist auch noch ein aktiver Österreicher hier.

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

12

07.07.2008, 18:37

Südtiroler ist sonst keiner da?? *schnief, einsam fühl*
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

07.07.2008, 21:42

das passiert schonmal, wenn man sich in einem deutschen forum registriert ;).
wie viele kommen denn so aus mittel-deutschland (hannover)? :)

14

07.07.2008, 22:54

Hier meldet sich noch ein Klagenfurter der temp. in Wien wohnt ^^

Markus

Cf

Frischling

Beiträge: 48

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

15

08.07.2008, 09:00

Wir Österreicher sind nicht allein!!! :badgrin:
www.anime-planet.com/users/Cfos wenn ich nicht arbeit müsste, dann hätte ich schon über 2 Monate
Hat mein Leben überhaupt noch einen anderen SINN?? :D
Die finstere Tat, Sie ist nun vollbracht! :?

$nooc

Alter Hase

Beiträge: 873

Wohnort: Österreich / Kärnten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

12.07.2008, 13:37


(Link)
Am Anfang der Weisheit steht die eigene Erkenntnis, dass man selbst nichts weiß! - Sokrates

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

17

14.07.2008, 02:26

Ich find österreicher(besonders unseren dot) lustig... meine mutter sagt "schneebatscher" :P

Socke

// Edit: bin nrw, nöhe köln(aber net hier geboren, gebaut wurde ich in Konstanz am Bodensee, bin dann in nem kleinen dorf da in der nähe aufgewachsen).

Socke

ThePhil

Frischling

Beiträge: 23

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

14.07.2008, 07:17

Melde mich aus Niederösterreich zum Dienst ;) ;)


So wenig Österreicher sind wir ja hier garnicht ^^

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

19

17.07.2008, 23:50

Zitat von »"Black-Panther"«

Südtiroler ist sonst keiner da?? *schnief, einsam fühl*

Ich bin noch ein Tiroler, aber aus Innsbruck...also nochn Österreicher *gg*
War nur schon seit langen nicht mehr hier, aber jetzt bin ich gerade wieder mitten in der Spieleprogrammierung =)

cya,
Stefan

Werbeanzeige