Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beneroth

Alter Hase

  • »Beneroth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

07.07.2008, 11:03

An die Neuen: Willkommen im Forum :)

Zitat von »"Cf"«


gibts hier keine anderen Österreicher??^^)


mind. 1 weiteren, der dot ;-)
In Wien kenn ich auch noch einen progger, der ist aber hier nicht mehr aktiv.

Cf

Frischling

Beiträge: 48

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

2

07.07.2008, 13:26

Also sind wir deutlich in der Minderzahl :cry:

3

07.07.2008, 13:45

Zitat von »"Cf"«

Also sind wir deutlich in der Minderzahl :cry:

Das mag sein. Aber ein Blick in die Mitgliederliste (sortiert nach Ort, absteigend) fördert doch noch einige mehr zutage. Plus die, die aus Österreich sind, aber keinen Wohnort angegeben haben.

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

4

07.07.2008, 15:18

Zitat von »"Cf"«

Also sind wir deutlich in der Minderzahl :cry:


Qualität geht über Quantität ;)

Cf

Frischling

Beiträge: 48

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

5

07.07.2008, 15:26

Du bringst es auf den Punk!! :D

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

6

07.07.2008, 15:31

:p

7

07.07.2008, 16:27

Von der EM mal abgesehen geht ihr auch oft mit gutem Beispiel voran!

Österreichs große Koalition nach anderthalb Jahren am Ende (Yahoo-Artikel)
Mal sehen, wann die Deutschen nachziehen... :)

Cf

Frischling

Beiträge: 48

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

8

07.07.2008, 16:33

:D

Wenn ma aber ganz ehrlich sind, ist Österreich eigentlich ein ****** Land^^, Bei uns kann man machen was man will, Ausländer haben mehr Rechte als die ÖSTERREICHER und wahrscheinlich sind wir in unserem eigenen Land eine Minderheit :D. Hamma natürlich der Regierung zu verdanken.

:arrow: Kein Wunder das unsere Regierung eingeht^^

Ich will aber in keiner Weise Ausländerfeinlich wirken :evil:.

(Vlt ein bissl vom Thema abgekommen)

MFG
www.anime-planet.com/users/Cfos wenn ich nicht arbeit müsste, dann hätte ich schon über 2 Monate
Hat mein Leben überhaupt noch einen anderen SINN?? :D
Die finstere Tat, Sie ist nun vollbracht! :?

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

9

07.07.2008, 17:24

Ich habs mal geteilt jetzt könnt ihr unbefangen weiter philosphieren ;)

10

07.07.2008, 17:37

Danke fürs Aufräumen rewb0rn!

Werbeanzeige