Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

18.09.2003, 01:52

Hardware Links & Co.

Hey Leute,,,

für alle Entwickler Freaks habe ich hier ein paar wichtige und interressante Hardware Links zusammengestellt, reinschauen lohnt sich :

http://www.3dcenter.de/
http://www.planet3dnow.de/
http://www.hardwareguru.de/index.php
http://www.hardwarejournal.de/
http://www.ati-news.de/
http://www.tomshardware.de/
http://www.rivastation.de/
http://www.iq-hardware.de/
http://www.tecchannel.de/

Viel Spaß

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

Tobiking

1x Rätselkönig

  • Private Nachricht senden

3

18.09.2003, 14:05

Mir stellt sich grad die Frage warum nicht die offiziellen Grafikkarten seiten posten. Kennt vielleicht jeder aber sollten auch dabei stehen. Nvidia wie auch ATI haben einen schönen developer Bereich.

http://developer.nvidia.com/
http://www.ati.com/developer/index.html

Anonymous

unregistriert

4

19.09.2003, 04:47

@Tobiking,,,

jo, ich glaube ich hatte die hier auch schon gepostet *g*. Aber in nem anderen Tread, OK doppelt hält besser. :huhu:

@David,,,

meinst Du nicht auch es wäre vielleicht sogar eine sehr gute Idee die ganzen Links sauber auf Deiner Webseite in den Links aufzunehmen. *g* ?!

Tobiking

1x Rätselkönig

  • Private Nachricht senden

5

19.09.2003, 16:03

Auf jeden Fall sollte es in die FAQ. Deswegen wollte ich es ja vervollständigen ;D .

Werbeanzeige