Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

11.06.2008, 18:02

Assozations-Kette

Das Spiel geht so: Man schreibt ein Wort hin und der Nächste schreibt ein anderes Wort, das aber etwas mit dem erstem Wort zu tun hat. Beispiel:

User 1: Feuer
User 2: Hitze
User 3: Wärme
.
.
.

_____________________________________________

Computer

2

11.06.2008, 18:22

Rechtschreibung -> Lernen -> Assoziationskette ;)

Du möchtest aber das Spielchen hier jetzt nicht starten, oder?

Anonymous

unregistriert

3

11.06.2008, 18:23

Wegen der Rechtschreibung: Sorry

Zum Spiel: Wieso nicht?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

4

11.06.2008, 18:31

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Rechtschreibung -> Lernen -> Assoziationskette ;)

Du möchtest aber das Spielchen hier jetzt nicht starten, oder?


Das hatten wir hier doch schonmal.. ^^ Der längste Thread hier drinn glaube ich.. :)

Anonymous

unregistriert

5

11.06.2008, 18:32

Zitat

Zum Spiel: Wieso nicht?

Naja ich finde, das endet nur im Spam. Einen großen Sinn dieses Spiels gibts es nicht, und wenn dieses anfängt werden wahrscheinlich mehrere andere sinnlose Spielchen hier im OT eröffnet.

Der einzige Sinn wäre wahrscheinlich, dass der Beitragcounter erhöht wird, aber ob das sinnvoll ist ist ein anderes Thema ;)

mfg Timma

6

11.06.2008, 18:35

Weil man damit das Forum (Willkommen auch von mir im selbigen :)) irgendwie zumüllt.
Außerdem gibts auch Internetseiten für sowas, z.B. assoziationskette.de
Aber das ist meine bescheidene Meinung.
Sonst habe ich gegen Spielchen dieser Art nichts einzuwenden.

Anonymous

unregistriert

7

11.06.2008, 18:35

Oh, sorry, ich wusste nicht, dass es ein anderes Forum dafür gibt. Es ist nur so, dass es in einem anderem Forum bin (lordi-rocks.de.vu) und da muss man Spielchen ins Offpic schreiben. Nochmal ein sorry...

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

8

11.06.2008, 18:36

Zitat

Der einzige Sinn wäre wahrscheinlich, dass der Beitragcounter erhöht wird, aber ob das sinnvoll ist ist ein anderes Thema


https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4895

:lol:

Na viel Spass beim schlagen..

9

11.06.2008, 18:38

Zitat von »"drakon"«

Das hatten wir hier doch schonmal.. ^^ Der längste Thread hier drinn glaube ich.. :)

:?: Tell me more! Kein Ahnung was du meinst. (werde langsam alt :( )

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

10

11.06.2008, 18:41

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Zitat von »"drakon"«

Das hatten wir hier doch schonmal.. ^^ Der längste Thread hier drinn glaube ich.. :)

:?: Tell me more! Kein Ahnung was du meinst. (werde langsam alt :( )


Siehe oben. War da aber auch noch nicht dabei. ;) Habs mal gefunden, als ich was gesucht habe.. :lol:

Werbeanzeige