Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

11

10.06.2008, 22:17

Ich brauche kein lastfm ;)

Ich habe di.fm - Digitally Imported Vocal Trance rocks ;)

Anonymous

unregistriert

12

10.06.2008, 22:30

http://www.lastfm.de/user/timma14

mfg Timma

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

13

11.06.2008, 11:01

lol.. jetzt sind wir hier 2 Gruppen:

last.fm-jünger
und
di.fm-jünger :lol:

ich gehör auch zu den zweiteren... und ansonsten hab ich genügend musik.
zudem wechselt mein geschmack manchmal auch recht schnell, da würde last.fmn wohl nicht nachkommen.. :D

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

14

11.06.2008, 19:15

Na wo bleiben denn unsere Charts ich hab mir extra die Software nochmal runtergeladen damit alles was ich mir anhör auch gescrobbelt wird

Das Gurke

Community-Fossil

  • »Das Gurke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

Das Gurke

Community-Fossil

  • »Das Gurke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

24.06.2008, 09:34

Hmm, in der Gruppe hat sich mittlerweile was getan, aber was ... Irgendwie ergeben die Charts für mich keinen Sinn. Werden vllt nur Titel aufgenommen, die von mindestens zwei Leuten gespielt worden sind?

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

17

24.06.2008, 10:44

http://www.lastfm.de/user/xardias

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

18

24.06.2008, 15:25

xardias dein musikgeschmack gefällt mir doll :)

ich mled mich demnächst auch ma an^^

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

19

24.06.2008, 22:34

Hmm ne last.fm gefällt mir net. Naja die meisten wissen es schon: keltischen folk(-metal). Hauptsächlich Eluveitie. Naja und hin und wieder weiche ich etwas ab :D

PS: Manche sagen, das ist Krach o.ä. finde ich gar net, für mich ist es einfach nur die schönste musik der welt(ja fällt manchen schwer, das zu glauben, aber ich verbinde damit viele dinge).

Socke

20

25.06.2008, 00:13

Zitat von »"Faule Socke"«

Hmm ne last.fm gefällt mir net. Naja die meisten wissen es schon: keltischen folk(-metal). Hauptsächlich Eluveitie. Naja und hin und wieder weiche ich etwas ab :D

PS: Manche sagen, das ist Krach o.ä. finde ich gar net, für mich ist es einfach nur die schönste musik der welt(ja fällt manchen schwer, das zu glauben, aber ich verbinde damit viele dinge).

Socke


Also ich finds super :) . Es gibt viel, das ich als Krach bezeichnen würde, aber das nicht. Ich hör auch Folk-Metal. Nightwish, Schandmaul, Dropkick Murphys, Subway to Sally. Alles klasse.
Mein Projekt: Rise of the Sylvan

Werbeanzeige