Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sergeant

Frischling

  • »Sergeant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

23.05.2008, 21:20

Fussball-EM 2008

hier sind ja vornehmlich männliche user... deswegen wird das thema hier auch einigermaßen anschlagen...

mich interessiert mal, was ihr in hinblick auf die EM glaubt. wer wird Europameister? wie weit kommt deutschland? und so weiter und so fort...
ich hab mich letztens mal dran gemacht und alle begegnungen der gruppenspiele... ich sag mal analysiert. hab mir alle schon vergangenen partien angesehen und kam dann zu folgendem ergebnis (an das ich persönlich auch glaube... (beim finale: leider...)):

Gruppe A:
Tschechien und Portugal kommen weiter (Tschechien auf platz eins!)

Gruppe B:
Deutschland auf eins, Polen auf zwei

Gruppe C:
Italien als erster und Frankreich als Zweiter (ja, schade niederlande... aber ihr seid ja weiter als england...)

Gruppe D:
Spanien vor Schweden (dammit, griechenland... kein zweiter rehakles-fanclub)

in den virtelfinals sieh es dann so aus:
Tschechien gg. Polen -> Tschechien gewinnt
Deutschland gg. Portugal -> Deutschland gewinnt
Italien gg. Schweden -> Italien gewinnt
Spanien gg. Frankreich -> Frankreich gewinnt

halbfinale:
Tschechien gg. Deutschland (EM 96?!^^) -> Deutschland gewinnt
Italien gg. Frankreich -> Italien gewinnt

im finale würde dann Deutschland gegen Italien spielen... und nach der statistik - auch alle oben genannten begegnungen basieren nur auf statistiken - würde italien leider gewinnen...
ich hoffe ja, dass die statistik dieses mal trügt und deutschland europameister wird...

was sagt ihr?[/list]

Gon

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Nahe München

Beruf: Schüler (9. Klasse Gymnasium)

  • Private Nachricht senden

2

23.05.2008, 22:00

statistiken sind doch bullshit..... :)

Anonymous

unregistriert

3

23.05.2008, 22:06

Gon
Es gibt so vieles was Bullshit ist und trotzdem ist es gefragt! Siehe: DSDS, BB, PHP, ES, usw. :D

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

23.05.2008, 22:21

Meine persönlichen Favoriten sind ja Spanien bz. Italiendarf man ja seit der WM nicht mehr erwähnen(mir egal ich war auch im WM-Finale für Italien)). Deutschland soll froh sein, wenn sie die Gruppenphase überstehen. Ich weiß meine einstellung ist nicht gerade patriotisch, aber das ist mir egal.

Wenn ich mich entscheiden soll, wird Spanien EM

Gon

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Nahe München

Beruf: Schüler (9. Klasse Gymnasium)

  • Private Nachricht senden

5

23.05.2008, 22:26

stimmt auch wieder...... :D

Sergeant

Frischling

  • »Sergeant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

24.05.2008, 09:56

also die gruppenphase sollte für deutschland nich so schwer werden. wir haben ja glücklicherweise eine vergleichweise leichte gruppe erwischt.

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

7

24.05.2008, 11:05

und wo ist auf deiner übersicht die schweiz :?: :?: :lol: :lol:

Sergeant

Frischling

  • »Sergeant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

24.05.2008, 11:10

in der vorrunde ausgeschieden... aber hat die türkei noch hinter sich gelassen :P

9

24.05.2008, 11:15

Zitat

also die gruppenphase sollte für deutschland nich so schwer werden. wir haben ja glücklicherweise eine vergleichweise leichte gruppe erwischt.


Ja aber irgendwie ist das jedes mal so^^...
Ich hoff na klar das sie EM werden, glaub aber das sie am Halbfinale schon verlieren und dann 3. werden.

10

25.05.2008, 20:50

Naja mit der Startaufstellung von Joachim Löw bin ich nicht ganz Zufrieden. Die Startaufstellung bei der WM 2006 fand ich echt Spitze aber diesmal :? .

Aber Ich denke wir kommen mindestens ins Final und wenn nicht sogar weiter und Werden Europameister 2008 wie im Jahre 1996.

Werbeanzeige