Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

big_muff

Alter Hase

Beiträge: 460

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatikstudent (4. Semester)

  • Private Nachricht senden

11

25.05.2008, 21:50

Sorry für die Werbung, aber wenn Ihr euch für die Euro08 interessiert, solltet Ihr bei www.market08.ch mitspielen. Wir haben zwar offiziell nichts mit der Euro am Hut aber seht selbst ;)

Dort könnt Ihr an den Kursen der Teams auch die Erwartungen der Spieler ablesen. Zur Zeit sind Deutschland, Italien und Frankreich hoch im Kurs. Aber auch Portugal, Spanien und Tschechien traut man viel zu.

Ich persönlich würde auf Deutschland als Europameister tippen.
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.[size=7]

[/size]HardFate - Ein Start, Ein Ziel, Viele Wege[size=7]

[/size]Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.

12

25.05.2008, 22:23

Zitat von »"Nero_S"«

Aber Ich denke wir kommen mindestens ins Final und wenn nicht sogar weiter

Was gibts denn danach noch so? Post-Halbfinale? :o

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

13

26.05.2008, 11:39

Drei-Viertel-Finale ;)

14

26.05.2008, 17:34

Ich glaub er meint damit: Wir kommen mindestens ins Finale und vielleicht werden wir sogar Europameister

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

15

27.05.2008, 00:44

war schon klar :p

terrible1

Frischling

Beiträge: 58

Wohnort: Freyung

Beruf: Schülern

  • Private Nachricht senden

16

12.06.2008, 12:24

Basierend auf einer Anderen Stastistik (ich möchte keine Schleichwerbung machen) Spielt im Finale Italien vs. Tschechien - und Italien gewinnt....
allerdings bezweifle ich das Ergebins....
(aber das war eine Professorische berechnung... oder was das dann ist ;) )

[edit] Sry... war schon lange nicht mehr hier.... und habe das datum überlesen :oops: [/edit]
http://www.world-of-smilies.com/smiliegen/dyn_Nobody-l-is-l-perfect-r-0D-r-0A-r-28I-r-5C-r-27m-l-Nobody-r-29_Arial.ttf_center_26_8_x_b_a_c.gif

17

14.06.2008, 16:05

Naja, Italien kommt warscheinlich nichmal ins Viertelfinale...

18

15.06.2008, 11:40

ich denke Holland wird Europameister , die haben zwei Favoriten rausgeschmissen.

Gon

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Nahe München

Beruf: Schüler (9. Klasse Gymnasium)

  • Private Nachricht senden

19

15.06.2008, 13:58

Zitat von »"Hobby Programmierer"«

ich denke Holland wird Europameister , die haben zwei Favoriten rausgeschmissen.


was heißt hier "rausgeschmissen"? italien und frankreich können beide noch weiterkommen (einer von beiden zumindest)

Werbeanzeige