Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

04.04.2008, 23:29

Battlefield heroes

Tach!

habe hier mal was gefunden: http://www.battlefield-heroes.com/video

Das nächste und Kostenlose! Battlefield^^

allerdings ist es nicht BF3-.- BF3 kommt im Dezember hier mal ein Video von: http://de.youtube.com/watch?v=9i0mCeog7gU

aber der Comic style ist doch mal echt krass oder? von der Hintergrund musik hab ich schon ein Ohrwurm...
Ich denke bis BF3 wird BF Heroes auf jedenfall den besten Ego-shooter Platz belegen^^

mfg
BloodRaptor
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

04.04.2008, 23:31

Hoffentlich kann man dafür Mods machen.
Das Spiel an sich ist mir zu arcadig. ;)
Da bleibe ich lieber bei BF2.

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

05.04.2008, 00:13

WAS?
140.000 Punkte!

ich komme auf nichtmal 5000 -.- http://www.spielerstats.de/BRWeiden+battlefield2+player+statistik.html
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

4

05.04.2008, 11:10

Re: Battlefield heroes

Zitat von »"BloodRaptor"«



habe hier mal was gefunden: http://www.battlefield-heroes.com/video



Zitat


focuses on fun and not getting shot in the face repeatedly by a swearing, ultraskilled 15 years old boy who plays the game every day for 8 hours


wahre Worte, wahre Worte :badgrin: ...
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

05.04.2008, 13:43

hmm durchaus der richtige Kurs wie ich finde...
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

05.04.2008, 14:04

Das Video ist ja mal ziemlich derbe :lol:
Endlich mal was anderes und nicht immer dieser Einheitsdauerlutscher...

Heinrik von Schnitzel :lol: :lol: :lol:

7

05.04.2008, 16:36

Naja, die Frage ist wie cool das am Ende wirklich ist. Man soll ja massig Kleidung kaufen und später evtl. ncoh andere Extras, damit sich das für dne Herstelelr lohnt.
Und irgendwas modden fällt dann wohl auch flach, schließlich wollen die an ihren Kleidungsstücken verdienen.
Und wahrshceinlich gehts dann auch nur online und net im Lan, weil man soll ja die coolen Outfits der ganzen anderen Leute sehen und so.

Ach, aber ne schnelle Runde zwischendurch könnte ganz lustig sein.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

8

22.04.2008, 14:27

das "battlefield 3" ist battlefield bad company und kommt nicht für pc raus.
leider...
darum zählts für mich auch net als battlefield 3

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

22.04.2008, 15:39

falsch. bf3 kommt für pc raus. bad company heißt es auf konsole:

Zitat


Unterstützt werden explizit Windows Vista and Mac OS X (XP nicht spezifisch erwähnt, Anm. d. Red.)

Zum anderen verwundert die spärliche Angabe der unterstützten Betriebssysteme: Hier wird explizit nur Windows Vista und Max OS X genannt


Quelle:

http://www.computerbase.de/news/software…_battlefield_3/

10

23.04.2008, 13:56

ja, dass bf3 für pc rauskommt wusste ich wohl... aber das im video ist doch bad company, und das ist nur für konsole

also bei mir ist bf3 halt nicht bad company *g*

Werbeanzeige