Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

The Desert

Frischling

  • »The Desert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

27.03.2008, 01:03

*heul*
bin ich so alleine als Linux user?

http://thedesert.ath.cx/files/pictures/desktop-02.png

ja ich hab den trhead absichtlich gepusht =)

so nen thread braucht jedes forum weil man sich somit eindrücke verschaffen kann
"Dumm ist der, der Dummes Tut." - Forest Gump
TheDesert´s Blog

Anonymous

unregistriert

2

27.03.2008, 06:45

Dann mach einen neuen auf, ich denke in 2 Jahren haben sich wohl die meisten geändert. ;)

cu

Sicaine

unregistriert

3

27.03.2008, 07:52

Ach jo warum nicht. Muss eh noch ne Stunde warten bis das BVG-Abobuero offen hat.

Da ich grad aber nicht arbeite und auch erst vor paar Stunden rebootet hab, sieht man allerdings nicht wirklich viel ;)


(Link)


Ach ja Laptop: Wird grad vom Besuch belegt ;)

DennY

Frischling

Beiträge: 22

Wohnort: Zwickau<---

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

27.03.2008, 10:22

Ihr habt alle solche supertollen Hintergrundbilder :?
Dagegen ist meiner ja richtig peinlich und unordentlich!

*Klick*
mfG DennY

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

5

27.03.2008, 10:51


(Link)
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

SilentDragon

Alter Hase

Beiträge: 530

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

27.03.2008, 11:24


(Link)


so jetzt aber ^^

nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos!!!
...

ChrisJ

Alter Hase

Beiträge: 487

Wohnort: Schweich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

27.03.2008, 13:21

der werdegang meines desktops:

http://home.arcor.de/futuregamesonline/pictures/desktop_0.png
http://home.arcor.de/futuregamesonline/pictures/desktop_2.png
http://home.arcor.de/futuregamesonline/pictures/vbox.png
"Don't trust your eyes: They are a hell of a lot smarter than you are"

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

27.03.2008, 13:31

Ich bin kein Freund vieler Dektopverknüpfungen. Bei mir liegt alles in der Schnellstartleiste.
Irgendwo hab ich auch noch das ObjectDoc rumliegen, aber das ist nicht immer an.


(Link)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

9

27.03.2008, 13:35

Screen

Rechts oben hätte ich noch mehr Links,sind aber mittels des Programms Launcher sehr schön verdeckt. :D

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

10

27.03.2008, 14:01

Ich find Icons auch net soooo toll ( nen paar hab ich aber auch ;))

Computer 1

Computer 2

Werbeanzeige