Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Faule Socke

Community-Fossil

  • »Faule Socke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

1

10.03.2008, 18:28

Zahnarzt

Ich will euch mal was erzählen...

ich war grad beim Zahnarzt... so ich setz mich halt auf den stuhl, erstmal kommt die frau nimmt ihren pickel und bohrt mir damit inner fresse rum und imemr so richtig ins zahnfleisch. dann setzt se sich an pc und sagt mir "Du hast 17% zahnfleischbluten" ich dacht mir auch nur "oh sie hat mir mit ihrem pickel nur 17% vom zahnfleich wegerissen"... naja dann schmiert die mir halt so nen zeug auffe zähne zum gucken, wie gut ich geputzt hab etc... dann fragt sie mich, wie ich putz und ich sag halt "mal so mal so". dann holt die so ne fresse ausm schrank und zeigt mir an dem teil, wie ich zähne zu putzen hab. später geht die mir dann nochmal mit nem elektrischen!! metallpickel inne fresse und reist mir den rest vom zahnfleisch weg da dachte ich, wetten jetzt hab ich 100% zahnfleischbluten? dann durft ich ausspucken und ich hab blut gespuckt. dann steckt die mir erstmal ihren spiegel in hals, so dass ich fast kotzen musste... später hat se dann noch "poliert" das ist auch nur schöngeredet, man nimmt ganz normal den bohrer, nur mit nem bürstenaufsatz... und dann hat se mir noch so n zeug draufgeschmiert, dass ich ne stunde drauflassen soll...

naja Zahnarztpraxis = Folterkammer!

Hoffe es hat euch gefallen, aber wir wissen ja alle: Zahnärzte sind Sadisten! Die haben spass daran, andere leute zu quälen und kriegen auch noch geld dafür!(Mal so ganz davon abgesehen, muss man heutzutage sowieso alles selber zahlen, ist nur noch eine frage der zeit, bis man die krankenkassen ganz abscahffen kann).

Socke

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

2

10.03.2008, 18:51

Also zuerst muss ich dir mal wiedersprechen. Mein Zahnarzt behandelt mich äußerst gut, und Zahnfleischbluten in der "Fresse" hatte ich bei dem auch noch nie. Eine etwas besser Ausdrucksweise kann im übriegen auch nicht schaden!

Gut, das mit der Praxisgebühr etc. wird ja viel mehr von der Krankenkasse als von den Ärzten selbst geregelt. Die Ärzt sehen (meines Wissens nach) nie etwas von dem Geld!
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

3

10.03.2008, 19:47

Auch wenn es nicht ganz meiner Erfahrung mit Zahnärzten entspricht muss ich dem Text doch einen gewissen Unterhaltungswert zugestehen. Und darum geht es ja, soweit ich verstanden hab :D

4

10.03.2008, 20:32

mein Zahnarzt ist auch so'n Weihnachtsmann ^_^

Einmal meinte er ich wäre nicht in der Lage schmerzen zu fühlen.
Das lief dann ungefähr so:
Er: "Und wenn ich hier jetzt gegen komme, wirst du merken, das es weh tut."
Ich: "Nee, nicht wirklich"
Er: "hmm???" und drückt mir mit seinem komischen Zinken noch mal gegens Zahnfleisch
Ich: "Nee."
Er: "hmm??? das muss dir doch wehtun." und drückt mir die Spitze richtig fest ins Zahnfleisch rein
Ich: "JA!! das tut weh!"
Er: "Kam es schon öfter vor, das du keinen Schmerz gespürt hast?"
Ich: "Nö"
Er: "Mach mal ne Faust" Ich mach ne Faust und er drückt auf meine Finger (ich denk mal ihr wisst wie ich das meine)
Ich ziemlich angepisst: "Das tut weh!"
Er: "Bist du jetzt auch ehrlich?" und drückt noch döller zu.
Ich hatte das gefühl, als ob er mir die Hand bricht

Faule Socke

Community-Fossil

  • »Faule Socke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

5

10.03.2008, 20:43

Zitat von »"grek40"«

Auch wenn es nicht ganz meiner Erfahrung mit Zahnärzten entspricht muss ich dem Text doch einen gewissen Unterhaltungswert zugestehen. Und darum geht es ja, soweit ich verstanden hab :D


Jop grek du hast es erfasst xxD :D

Socke

// Edit: lol kalero deine story ist auch geil xD
// Nochmal Edit: Ja das wort "Fresse" hab ich nur benutzt, weil es sich so absolut geil anhört 8)

6

10.03.2008, 22:00

mein Vater ist Zahnarzt. ist ein wenig niveaulos hier ;)
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Anonymous

unregistriert

7

10.03.2008, 22:24

Zitat von »"Deviloper"«

mein Vater ist Zahnarzt. ist ein wenig niveaulos hier ;)

Ja ganz unrecht kann ich dir da nicht geben. Nur es ist ja auch ein wenig übertrieben, zB Socke's geschichte das er als "Fresse" benutzt, oder einen eher niedrigen Sprachstil anwendet xD
Aber geh mal in den Chat... Da gibt es kein Niveau mehr :P
ok... ich war eine Woche nicht mehr drin, vllt ist es seit dem wieder angestiegen :?

mfg Timma :badgrin:

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

8

10.03.2008, 22:27

Zitat von »"Timma"«

Aber geh mal in den Chat... Da gibt es kein Niveau mehr :P


Na gut, im Chat betriffts ja auch nicht das ganze Forum, aber ich denke wir sollten den Ball flachhalten. Sockes Geschichte diente ja doch nur (wie grek festgestellt hat) der Unterhaltung, auch wenn das ganze als eine kritische Erörterung wohl eher nicht durchgehen würde :)
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

9

10.03.2008, 23:17

bin schonmal im chat ...
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

10

11.03.2008, 14:25

Also Socke, du solltest das nochmal ein bisschen üben lustige Texte zu schreiben. Aus der Geschichte hätte man glaube ich wesentlich mehr raus hohlen können, wenn man sich ein wenig mehr angestrengt hätte :D

Ansonsten liebe ich Zahnärzte auch ganz besonders :)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige