Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

81

01.04.2008, 20:40

http://de.xfire.com/ :lol: :lol:


für alle die es verpassen :

(Link)


:lol: :lol: :lol:

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

Anonymous

unregistriert

83

01.04.2008, 21:18

http://englishrussia.com/?p=1836

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

84

01.04.2008, 21:32

Zitat von »"Timma"«

http://englishrussia.com/?p=1836


Das ist ja mal richtig übel... moderne Unternehmens EDV sieht bestimmt auch anders aus :)
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

85

01.04.2008, 21:38


(Link)



Das ist eindeutig das beste :lol:

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

86

01.04.2008, 21:44

lol, aber ich find das besser.... http://englishrussia.com/images/home_networks/17.jpg
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

87

01.04.2008, 22:24

Googlet mal nach:

" the answer to life the universe and everything "

:lol: :lol:



(Link)

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

88

01.04.2008, 22:37

Ich hab mir überlegt, die sexy Bettdecke heute als Anrufbeantworter aufs Handy zu laden, musste aber leider feststellen, dass es nur midi-dateien annimt.

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

89

01.04.2008, 22:43


(Link)
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

90

01.04.2008, 22:44

Zitat von »"Xibus"«

Googlet mal nach:

" the answer to life the universe and everything "

der ist alt -> Wikipedia

Werbeanzeige