Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

641

29.09.2008, 20:32

Omg ich dachte erst das wär im Video aber dann hab ich nochmal geguckt
und es tatsächlich ne optische täuschung... aber ne geile :o ;)

http://www.myvideo.de/watch/5177240/Das_…sche_Taeuschung

neido

Treue Seele

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

642

29.09.2008, 22:16

bei mir bricht das video nach 5 sek ab und das ist keine optische täuschung :( ich versuchs morgen nochmal

643

29.09.2008, 22:28

Zitat von »"Databyte"«




Wuhuuuu :shock:

Haxx0r

Treue Seele

Beiträge: 209

Wohnort: Da!

Beruf: Rebell mit aktivem Lebensstil

  • Private Nachricht senden

644

29.09.2008, 23:55

Ich hab euch doch gerade von Maggibon erzählt, hab da grad ein Video gefunden, die Schnecke hat 2 Fingernägel!!!! Hab mal Screenshot gemacht, lol:
http://www.abload.de/img/wtfin7.png
Wat is dat?

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

645

30.09.2008, 02:05

Aufgeklebt vielleicht?

P.S: wie alt ist die eigentlich Oo? Kann sie eig auch noch was anderes außer süß aussehen?

P.P.S: got her http://en.wikipedia.org/wiki/MRirian Also für ein 22 Jährige (wenn man wiki glauben drauf) redet sie ziemlich wenig... (vielleicht ist es genau das was manche Männer brauchen; süß aussehen und nicht reden -> Hormone gehen durch :badgrin: )
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Haxx0r

Treue Seele

Beiträge: 209

Wohnort: Da!

Beruf: Rebell mit aktivem Lebensstil

  • Private Nachricht senden

646

30.09.2008, 09:25

Zitat

vielleicht ist es genau das was manche Männer brauchen; süß aussehen und nicht reden

Ganz genau, süß aussehen, nicht reden, kochen und dabei strippen (:
Aber die Fingernägel sind wirklich komisch, und ja, die ist echt 22, hat aber Zähne wie'n Tier....dazu sieht sie aus als wäre sie 5.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

647

01.10.2008, 08:19

Zitat von »"Haxx0r"«

dazu sieht sie aus als wäre sie 5.

Das ist ein Phänomen der Asiaten. ;)
Habe auch eine in der Klasse, die ist irgendwas um die 30, aber sieht aus wie 20.. :)

648

01.10.2008, 09:10

Zitat von »"drakon"«

Zitat von »"Haxx0r"«

dazu sieht sie aus als wäre sie 5.

Das ist ein Phänomen der Asiaten. ;)
Habe auch eine in der Klasse, die ist irgendwas um die 30, aber sieht aus wie 20.. :)

Das ist keine Asiatin, Mr. Downunder. ;)
Siehe hier und FF.
(hatte Nox auch schon gepostet)
fka tm

Haxx0r

Treue Seele

Beiträge: 209

Wohnort: Da!

Beruf: Rebell mit aktivem Lebensstil

  • Private Nachricht senden

649

01.10.2008, 09:51

http://de.youtube.com/watch?v=uDMCnpuZjEQ
Lol, ich wundere mich total warum die mit ihren Argumenten keinen Satz nach vorne macht, die muss mit den _Dingern_ vorne rüberklatschen....O_O
(Man beachte den 2. Comment ^_^)

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

650

01.10.2008, 12:49

Hää ich checks net... wasn an der so besonders ??

Werbeanzeige