Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Faule Socke

Community-Fossil

  • »Faule Socke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

561

02.09.2008, 21:37

Ist klar, dass es dann viel mehr gezockt wird, weil man es ja leichter im i-net verteilen kann^^ wollen wir hoffen, dass es dazu nicht kommt.

Socke

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

562

03.09.2008, 21:18

Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

563

03.09.2008, 22:13

Zitat von »"SirForce"«

...

Und was ist daran lustig? :roll:

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

564

03.09.2008, 22:16

jo, sehr fraglich ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

565

03.09.2008, 22:27

Zitat von »"BlackSnake"«

jo, sehr fraglich ;)


Dachte schon, ob ich Heute zu viel gearbeitet habe, dass ich keinen Spass mehr verstehe. :)

EDIT:
Kann mir jemand sagen, warum ich dieses Getränk so mag? :D

http://www.boost.com/

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

566

04.09.2008, 00:17

Zitat von »"drakon"«

Zitat von »"SirForce"«

...

Und was ist daran lustig? :roll:


stimmt, falscher Thread... ich verschiebs

EDIT: Und ich fands doch lustig

(Link)
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Anonymous

unregistriert

567

07.09.2008, 17:52


(Link)

568

07.09.2008, 18:00

:lol: :lol: :lol:
wer hat das gemacht?

Haxx0r

Treue Seele

Beiträge: 209

Wohnort: Da!

Beruf: Rebell mit aktivem Lebensstil

  • Private Nachricht senden

569

07.09.2008, 18:14

2000 Years ago, you tried to be nice to them...
Ich hau mich weg :D

Faule Socke

Community-Fossil

  • »Faule Socke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

570

07.09.2008, 20:42

Rofl Abrexxes du gräbst wieder sachen aus^^ Ich fall um loool

Werbeanzeige