Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Bösewicht

unregistriert

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

482

01.08.2008, 13:13

Zitat von »"Bösewicht"«


ist zwar schon alt aber so endgeil :D:D:D
Hier könnte ihre Werbung stehen.

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

484

02.08.2008, 12:13

Zitat von »"Koerperkarle"«



:lol: :lol:
Einfach nur zu geil!!!
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

485

02.08.2008, 16:41

ich wollte doch eigentlich nur nach konfetti bei google-bilder suchen... :D
link
Heiratet ihr noch oder habt ihr schon Ehemann 5.0 installiert (wo ist da Ehefrau 1.0?)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

486

05.08.2008, 14:56

Das ist ja mal ein geiler Error 404. :lol:

http://www.golem.de/0808/MultiSelect

Ich musste 2 mal schauen, bis ich gemerkt habe, dass es ein Fehler war und nicht den Beitrag, den ich erwartet habe. :)

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

487

05.08.2008, 16:40

Zitat von »"drakon"«

Das ist ja mal ein geiler Error 404. :lol:

http://www.golem.de/0808/MultiSelect

Ich musste 2 mal schauen, bis ich gemerkt habe, dass es ein Fehler war und nicht den Beitrag, den ich erwartet habe. :)

Das erinnert man an DAS hier xD voll geil
Hier könnte ihre Werbung stehen.

488

05.08.2008, 17:29

MINDESTENS 3 MAL HINTEREINANDER ANGUCKEN !

http://de.youtube.com/watch?v=Y_JsKnFCZmI

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anonymous

unregistriert

489

05.08.2008, 20:16

Ein Klassiker, ohne Zweifel.

490

06.08.2008, 08:47

Zitat

http://de.youtube.com/watch?v=Y_JsKnFCZmI

Aus Rambo 3 oder? Den find ich eigentlich nicht so gut wie den neuen 4rer.

Werbeanzeige