Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

241

17.05.2008, 15:51

Kleines Ferkel!
Erinnert mich an die da (Link entfernt)...

*bearbeitet von koschka

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

242

17.05.2008, 16:38

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Kleines Ferkel!
Erinnert mich an die da...


Wie schon Berkenhoff über die Aufführung von "Frühlings Erwachen" gesagt hat: "Wenn, dann findet das Obszöne also keineswegs auf der Bühne, sondern in unseren Köpfen statt" :D

243

17.05.2008, 18:08

Jo, das Zitat passt wie Faust aufs Auge! :)

Anonymous

unregistriert

244

17.05.2008, 20:36

Zitat

Kleines Ferkel!
Erinnert mich an die da (Link entfernt)...

*bearbeitet von koschka

warum wurde der Link entfernt? Klar, es sah alles auf den ersten blick ein wenig...komisch aus. Aber wenn man sich die Bilder anschaut ist doch alles im grünen Bereich gewesen. Oder hab ich etwas übersehen?

mfg Timma

245

17.05.2008, 22:16

Zitat von »"Timma"«

warum wurde der Link entfernt? Klar, es sah alles auf den ersten blick ein wenig...komisch aus. Aber wenn man sich die Bilder anschaut ist doch alles im grünen Bereich gewesen. Oder hab ich etwas übersehen?
mfg Timma

Nee, hast nix übersehen, völlig harmlos. Genauso wie der letzte YouTube-Post von Drakon. Vielleicht gingen bei "Adult" bei Koscka die Sirenen los...

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

246

17.05.2008, 23:06

Ja du hast dort etwas übersehen und ich stimme mit Abrexxes also einem Admin überein das dies nicht hier her gehört. Im übrigen wissen wir was wir zu zensieren haben, weil eben nicht alle sich die Seiten bis zum letzten anschauen und nun mal oft ein erster Blick genügt.

Wenn TrikkieMikkie etwas dagegen hat bitte eine pn an das moderat.

Bitte back to topic.

Anonymous

unregistriert

247

18.05.2008, 19:57

http://de.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&feature=related
-kein Kommentar-

mfg Timma

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

248

18.05.2008, 20:05

Hatten wir vor kurzem schonmal... ist ganz OK :)
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Anonymous

unregistriert

249

18.05.2008, 20:08

Zitat

Hatten wir vor kurzem schonmal...

Hm mist, bei 4 Threads hat man irgendwann auch keinen Durchblick mehr ;)

mfg Timma

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

250

18.05.2008, 22:22

Zitat von »"Timma"«

Hm mist, bei 4 Threads hat man irgendwann auch keinen Durchblick mehr ;)

und ich bei 3 Foren :D ... tut mir Leid, habs mit nem anderen fun Thread auf nem anderen Forum verwechselt ;)

----------------

Hier nochmal das Video von Timma:

http://de.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&feature=related
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Werbeanzeige