Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Faule Socke

Community-Fossil

  • »Faule Socke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

1

09.03.2008, 23:09

Mal wieder was lustiges. (Part IV)

[ Teil 3 - edit von rewb0rn]

Hier der nächste Teil, der alte war etwas voll xD

das hier ist mit sicherheit schon kult und es würd mich wundern, wenn ihr das noch net kennt xD: http://www.youtube.com/watch?v=h2DuIx4XnVA

Das ist so ziemlich der einzige Hip Hop(falls man das so bezeichnen will), den ich höre aber auch nur weils sooo lollig is xD


Socke

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

09.03.2008, 23:18

Re: Mal wieder was lustiges. (Part IV)

Zitat von »"Faule Socke"«

Hier der nächste Teil, der alte war etwas voll xD

das hier ist mit sicherheit schon kult und es würd mich wundern, wenn ihr das noch net kennt xD: http://www.youtube.com/watch?v=h2DuIx4XnVA

Das ist so ziemlich der einzige Hip Hop(falls man das so bezeichnen will), den ich höre aber auch nur weils sooo lollig is xD


Socke


Habe ich nicht gekannt.. Aber dabei ist das Original so toll. :(

Anonymous

unregistriert

3

10.03.2008, 14:24

Alt, und Weird Al hat ja wohl schon viel Mehr gemacht. z.B. "White and Nerdy" passt doch hier viel besser hin. Gibt bestimmt ein paar hier, die da alle Witze verstehen. f'`8k


Gruß, TGGC (making great games since 1992)

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

4

10.03.2008, 17:30

YouTube Giga Games - Simon und Micha drehen ab
:D

@Socke: Häng doch noch ein "Wichtig" vor den Thread, dann rutscht der weiter nach oben!
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

5

13.03.2008, 17:55


(Link)

Faule Socke

Community-Fossil

  • »Faule Socke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

6

13.03.2008, 18:52

looo ooo oool

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

7

14.03.2008, 22:49

http://files1.isnichwahr.com/_tagaoxko/img/isnichwahr-de-clerasil.jpg

Anonymous

unregistriert

8

14.03.2008, 22:56

@rewb0rn: Scheint ja ganz witzig zu sein, nur was ich bei solchen großen Bildern hasse:
-Bei allen 15 Beiträgen auf dieser Seite muss ich nun ständig nach rechts und links hin und her scrollen, weil mein Monitor nur ne Auflösung von 1024x768 darstellen kann. Solche Bilder in Zukunft wenn möglich auf imageshack oder so stellen ;) Ist nur eine Bitte.

mfg Timma

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

9

14.03.2008, 23:00

Ha ja du hast Recht, aber was nutzt du auch so veraltete Technologie ;)

10

15.03.2008, 12:58

;) die pickeligen kleinen freaks die wow zocken ^^ :D
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Werbeanzeige