Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

31

13.01.2008, 15:20

lol, man kann doch nich denumkehrschluss machen -.-

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

32

13.01.2008, 18:16

Zitat von »"amida maru"«

hmm dann gibts aber viele intelligente hauptschüler die heavy metal hören XDDD


Pöööseee xD

33

14.01.2008, 16:29

eindeutig Rock/Metal

:badgrin:

34

14.01.2008, 17:50

T_T... böse rocker.... Dafür stehen 80prozent der geilen weiber auf hiphop bzw justin timberlake... :DDD MUHAHAHA
ICH WERDE DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH REIßEN HAHA
Dave Matthews Band ROCKT !!!

www.davematthewsband.com

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

35

14.01.2008, 18:10

Aus Simpsons - Der Film:
"Chef, ich glaube sie sind vor mache verrückt geworden!"
"Ja natürlich. Haben sie schonmal versucht ohne Macht verrückt zu werden? Das ist langweilig, da hört einem keiner zu!"

Mal im ernst: Ich kenne genug Mädchen, die auch auf "normale" jungen stehen, net solche die hosen anhaben, die man auch als Wochenklo bezeichnet. Und schlecht aussehen tuen diese mädchen auch net, also entweder hast du dich bei deiner umfrage stark verrechnet, oder du hast einfach nur hopper befragt.

Naja viel spass noch, die anderen hier werden gleich noch ne menge an deinem post rummeckern, da muss ich gar nix mehr machen xD

Socke

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

36

15.01.2008, 00:45

Zitat von »"amida maru"«

hmm dann gibts aber viele intelligente hauptschüler die heavy metal hören XDDD


Zitat


Laut einer Studie der englischen Warwick Universität hören hochbegabte Jugendliche am häufigsten Heavy Metal.


Der Rückschluss, dass Leute, die Heavy Metal hören, intelligenter sind, ist aber nach dieser Aussage falsch.

Zitat

T_T... böse rocker.... Dafür stehen 80prozent der geilen weiber auf hiphop bzw justin timberlake... :DDD MUHAHAHA
ICH WERDE DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH REIßEN HAHA


Das würde ich jetzt einfach mal in Frage stellen, sowohl den ersten, als auch den zweiten Teil.

37

15.01.2008, 16:47

ich wollte ja das sie mich anmeckern :D
Dave Matthews Band ROCKT !!!

www.davematthewsband.com

rootnode

Frischling

Beiträge: 92

Wohnort: Aachen, Pontstraße

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

38

15.01.2008, 18:12

Also, ich reih mich mal ein:

Am meisten J-Rock/J-Punk, sprich: Mucc, Ellegarden, Gazette, Nightmare, Orange Range, UVERworld, Rentrer en soi, Rize, Abingdon Boys School, Dir en Grey, etc.

Aber auch: Daft Punk, Wise Guys, Bob Marley,

39

15.01.2008, 19:15

Ich bin selbst Hopper, aber leider wird das oft missverstanden: Die meisten denken direkt an Sido, oder an die anderen, die schon aufgezählt wurden. Kein Mensch kommt auf die Idee, dass es auch seriöse Rapper gibt/gab: Das beste Beispiel dafür ist (meiner Meinung nach) 2Pac.
Sprachen: C/C++, C#, Assembler (16-Bit), QuickBASIC

40

15.01.2008, 19:34

YEAH REBOOT WIR MÜSSEN ZUSAMMEN HALTEN :D. jo 2pac ist ne legende...
und Lloyd und die anderen ownen auch^^
Dave Matthews Band ROCKT !!!

www.davematthewsband.com

Werbeanzeige