Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Faule Socke

Community-Fossil

  • »Faule Socke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

1

03.01.2008, 12:48

Mögt ihr ide emos auch so sehr wie ich?

http://de.youtube.com/watch?v=EG-eHlSYYa4&feature=related

:badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Socke

Cool es gibt ne sprache die heisst C-- lol

Socke

2

03.01.2008, 14:43

Zitat

Mögt ihr ide emos auch so sehr wie ich?


Hast du ein Problem mit mir?
Das Böse ist des Menschensbeste Kraft - Friedrich Nietzsche

3

03.01.2008, 14:45

Wenn du einer bist. Jap!
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

4

03.01.2008, 14:50

Oh Herr lass Toleranz regnen und nimm den Menschen ihre Verbohrtheit.
Nein ich bin kein Emo (mehr). Ich bin inzwischen zu nihilistisch zum jammern...
Das Böse ist des Menschensbeste Kraft - Friedrich Nietzsche

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

03.01.2008, 16:02

Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn Menschen zu ihrer Meinung/Einstellung stehen und ich bin der Meinung, dass niemand ihnen dieses Recht nehmen kann/darf. Allerdings kann ich es nicht leiden, wenn Menschen, egal welcher Gesinnung, sich einerseits beklagen, andererseits auch nichts dagegen tun.
Aber ehrlich gesagt bin ich auch noch nicht bereit alles für verloren und sinnlos zu halten. Weil wer meint, dass es ihm schlecht geht und er nichts ändern kann; Herr Gott nochmal dann tue er der Menschheit ein Gefallen und sei einmal wirklich konsquent.
WENN doch alles sinnlos ist, dann bringt euch um.
WEIL wer nichts mehr zum Leben hat, der braucht auch nicht mehr leben.
WER den Mut dazu nicht hat, der scheint von seiner Einstellung, dass es nichts lebenswertes mehr gibt nicht wirklich überzeugt zu sein und sollte seine Einstellung mal überdenken.


(Meine persönliche und ureigene Meinung zu dem Thema: "wie geht man mit seinen Problemen um")
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Faule Socke

Community-Fossil

  • »Faule Socke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

6

03.01.2008, 16:42

Ach ja die emos... ritzen sich, aber net weil se sich umbringen wollen, sondern weil das "cool" ist? ich meine welcher emo meint es schon ernst? die meisten machen das doch nur, weil sie irgendwelche integrationsprobleme haben und irgendwo dazugehören wollen.

Socke

7

03.01.2008, 17:15

Zitat

Ach ja die emos... ritzen sich, aber net weil se sich umbringen wollen, sondern weil das "cool" ist? ich meine welcher emo meint es schon ernst? die meisten machen das doch nur, weil sie irgendwelche integrationsprobleme haben und irgendwo dazugehören wollen.


Die Probleme wie vieler Emos kennst du genau?
Eventuell sieht man auch nicht immer alles, aber deine Arroganz scheint grenzenlos zu sein wenn du dir anmaßt für eine inzwischen sehr große Gruppe bestimmen zu können, wieso die meisten was machen. Das ist einfach nur arm.
Du kennst vielleicht 3-4-5 Emos und jetzt kannst du sagen wieso die meisten sich ritzen?
Das Böse ist des Menschensbeste Kraft - Friedrich Nietzsche

8

03.01.2008, 17:54

Informier dich besser vorher mal richtig über selbstverletzendes verhalten. nur die wenigesten machen das um "cool" zu sein. Die haben weit heftigere probleme und gerade durch so leute wie dich wird deren situation nur noch verschlimmert.

Faule Socke

Community-Fossil

  • »Faule Socke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

9

03.01.2008, 22:32

Hey wenn ich mich umbringen wollte würde ich mich net ritzen ist doch klar das das net funktioniert. oder habt ihr vllt schonmal was von nem toten emo gehört? ich noch net. Wer sich umbringen will solls anständig machen, kugel durch n kopf oder messer in die brust oder sowas das funktioniert wenigstens. was bringt es sich zu ritzen? ausser das etwas blut fliest, man narben kriegt, und schmerzen leidet? mit sicherheit nix positives und wenn man sich die emos nur anguckt, die bei mir anner schule rumlaufen, die können das gar net ernst meinen: "Ich bin ein emo, ich kicher zwar den ganzen tag rum, höre tokio hotel und denke die band bullet for my vallentine(und noch einige andere komerz-band die von denen so gehört werden) macht emo-core" na also wenn man was macht, dann sollte man es richtig machen und ich denke wenn jemand wirklich probleme hat und noch klar bei verstand ist, wird er mit sicherheit net zum emo, denn welches problem fürht dazu, das man seine haare immer halb vorm gesicht trägt und immer schwarz angezogen ist? ich bin zwar auch (fast) immer schwarz angezogen, aber nur weil ich die farbe schön finde net etwa weil ich nen emo bin und ich hasse es wenn ich haare innen augen hab...

Socke

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

03.01.2008, 22:38

omfg! Informier dich bevor du so eine gequirlte Schei**e ablässt! Ritzen tut man nicht aus Freude oder um cool zu sein, es ist eine verdammte Reaktion auf Probleme bzw. ein Ausdruck von Hilflosigkeit.

Und ich kenne auch Hopper die sich ritzen oder geritzt haben... Nur um das mal aus der Emoecke zu holen.

Werbeanzeige