Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

41

06.02.2008, 17:05

Ich möchte ja nicht zickig auftreten, aber mein Ordnungssinn schlägt hier gerade druch und ich bin genötigt einen Moderator zu bitten die unnötigen Kommentare hier zu löschen (einschliesslich meinem). Hat bis jetzt wirklich schön funktioniert. :D

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

42

06.02.2008, 19:19

Name: Byron Worms
Alter: 19
Wohnort: Nähe Hannover
Beruf: Schüler
Hobbys: Snowboarden, Kochen, Lesen, Programmieren
Projekt: Engine

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

43

07.02.2008, 13:55

Zitat von »"BlackSnake"«

Name: Byron Worms
Alter: 19
Wohnort: Nähe Hannover
Beruf: Schüler
Hobbys: Snowboarden, Kochen, Lesen, Programmieren
Projekt: Engine


Juhu endlich mal einer der bei/in Hannover wohnt

44

09.02.2008, 21:35

Name: Michael
Alter: 15
Beruf: Schüler
Wohnort: Vorort von Mainz
Hobbys: Programmieren, Le Parcour...
Projekt: Keins, hab grad genug mit der Schule zu tun ^^
(Wahlen wegen Leistungskursen, Sozialpraktikumsplatz suchen und so weiter... :roll: )

Gon

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Nahe München

Beruf: Schüler (9. Klasse Gymnasium)

  • Private Nachricht senden

45

01.03.2008, 18:05

Hallo, ich bin neu hier:D

Name: Erik
Alter: 13
Wohnort: Nähe München
Beruf: Schüler
Hobbys: Gitarre spielen, Programmieren
Projekt: Elch-Spiel

Anonymous

unregistriert

46

01.03.2008, 18:44

Ich _bin_ es. ;)


Gruß, TGGC (making great games since 1992)

47

04.03.2008, 18:01

Dann stell ich mich auch mal vor :D

Name: Michael
Alter: 13
Beruf: Schüler
Hobbys: Programmieren, Musik (Spiele Klavier und produziere Musik am PC)
Projekt: Abwandlung des SDL_Spiels aus Heikos Buch

48

30.03.2008, 12:10

Dann will ich auch mal

Name: Dave
Alter: 21
Beruf: "Soldat" beim Bund halt (noch 6 Monate)
Wohnhaft: Kaiserslautern bzw. Immendingen(Kaserne)
Hobbys: Programmieren, Konzertbesuche und joar das Übliche halt
Projekt: momentan kein "richtiges" Projekt

Hab angefangen mit QBasic in der Schule, dann kamen so Sachen wie RPG_Maker etc... Dann stieß ich irgendwann auf BlitzBasic(ein paar bekannte Gesichter aus dem Blitzforum hab ich hier ja auch schon entdecken können) und danach ging ich dann in Richtung Webanwendungen PHP, MySQL. Mittlerweile habe ich angefangen mich in C++ einzuarbeiten mit dem Buch "C++ für Spieleprogrammierer" und friemel grad an dem Beispielprojekt aus diesem rum und erweiter es etwas.

Außer in PHP habe ich aber noch keine fertig gestellten Projekte die ich hier schonmal vorstellen könnte. Aber naja... in meinem Kopf schwirren noch viele Ideen und vielleicht pack ich es mal eine davon wirklich mal umzusetzen ;).

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

49

30.03.2008, 12:13

erstmal ein herzliches willkommen hier in forum. auf gute zusammenarbeit.

Zitat von »"punkt-null"«


Beruf: "Soldat" beim Bund halt (noch 6 Monate)


das es beim bund sein muss ist klar ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

50

30.03.2008, 12:40

Zitat von »"BlackSnake"«

erstmal ein herzliches willkommen hier in forum. auf gute zusammenarbeit.

Zitat von »"punkt-null"«


Beruf: "Soldat" beim Bund halt (noch 6 Monate)


das es beim bund sein muss ist klar ;)


Nicht unbedingt. :roll:

Könnte ja auch in einer Privat Armee sein. :)

Werbeanzeige