Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

371

29.03.2011, 16:38

Auch ein freundliches Halihalo von mir an euch.
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

372

02.04.2011, 11:54

Willkommen DarkSocke35! :)

E-Bass ist cool! Was für'n Bass spielst du, und welche Stilrichtung?
Ich war seit langem hier nicht mehr on aber jetzt ist mir deine Frage aufgefallen.^^

Ich spiele eine ESP Vintage-204 mit dem dem 20 Watt Verstärker Roland Cube 20XL-Bass.

Die Stilrichtung geht in allen möglichen Bereichen des Rocks und Metal.

Mit freundlichen Grüßen DarkSocke35.

373

07.08.2011, 13:06

Hi,
möcht ich mich auch mal vorstellen:
Mein name ist Oliver und ich bin 15. Ich programmieren nunmehr fast 3 Jahre und habe mit VB angefangen. Aber nach kurzer zeit bin ich auf C# umgestiegen, wo ich jetz auch schon einige Erfahrung gesammelt habe. Seit etwa 1 Jahr beschäftige ich mich mit C++ und DX9 und seit kurz auch mit DX11. Wirklich große Spiele habe ich noch nicht gemacht, da es mir da einfach an Erfahrung und einem team mangelt.

LG, progglord

374

07.08.2011, 14:37

Oh, äh...
Ich stelle mich auch mal vor. :D

Alter: 15
Beruf: Schüler/Taschengeldverwalter

Vorstellung epischer Ausmaße an Information :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Checkmateing« (04.07.2012, 01:11)


Ridcally

Frischling

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

375

28.08.2011, 15:44

Ich glaube, ich stelle mich auch mal vor:

Name: Michel
Geburtstag: 17.2.1998
Beruf: Schüler
Studiengang: -
Sesshaft in: der Nähe von Freiburg
Hobbies: Programmieren, Tischtennis, Lesen, Geschichten schreiben
Projekte: Jump&Run Spiel "Gordon: Jump&Hide", einarbeiten in die OGRE-Engine

MFG
Ridcally
MFG Ridcally

"In Zukunft werde ich bescheiden werden. Nicht nur bescheiden, nein, der bescheidenste Mensch der Welt!"
Hercule Poirot

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

376

12.09.2011, 16:56

Ich:
Name: Marc
Alter: 14
Beruf: Schüler
Sesshaft in: Hessen
Hobbies: Programmieren, Musik
Projekte: First Person Horror/Survival Game

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FSA« (07.04.2012, 15:48)


Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

377

13.09.2011, 07:56

Du schmeißt mit Fachwörtern um dich wie sonst was, allerdings klingt das meist nicht besonders überzeugend. Naja, seien wir mal auf deine "RealTime Engine" gespannt, wenn die so toll ist, brauchst du dann ja auch nicht mehr angeben, weil wir ja dann alle wissen wie toll sie ist. ;) Google ist übrigens auch mittlerweile eine "RealTime" Engine, der Otto-Motor auch.


Herzlich Willkommen! ;)

378

29.09.2011, 19:59

Vorstellen

Hallo.

Ich heiße Sebastian, bin 23 Jahre alt.
Studiere berufsbegleitend Angewandte Informatik in Salzburg (Österreich).

Ich würde gern mehr in Richtung Spieleprogrammierung machen, wenn ich mal Zeit dafür hätt...
Hier ist meine Website mit Hobbyprojekten zum downloaden, inklusive XNA 2D Engine.

http://molotow.members.cablelink.at/

379

03.10.2011, 20:24

  • Name: Janis
  • Alter: 16
  • Status: Schüler, bald Studen ( G8 )
  • Wohnort: Baunatal
  • Hobbys: Feuerwehr, Programmieren, Zocken, Lesen ;)
  • Projekte: Kleines 2D-Spiel mit Allegro, sonst nicht so viel Zeit :D
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mirac« (03.10.2011, 20:31)


MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

380

03.10.2011, 22:56

Hah! Baunatal! In der Stadt bin ich aufgewachsen und habe 20 Jahre meines Lebens dort verbracht. Wie klein die Welt doch ist. ^^
Willkommen im Forum! :D ^^

Werbeanzeige