Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Darklink2000

Frischling

Beiträge: 10

Wohnort: Hamburg

Beruf: Software Developer

  • Private Nachricht senden

281

19.08.2010, 19:54

ok............................................

Also ich hab die Seite per den Anbieter
Kilu.de erstellt kennt den jemand von euch?

Da hab ich halt als Domainende gaming.lc ausgesucht.
Ich hatte mit der Seite bisher keine Probleme, obwohl mir früher AVG Antivirus fast das selbe gesagt hat habs aber immer ignoriert.
Hmmm ich kann mich ja mal an den Kilu Support wenden.

thx für die Info
Compiler Error: X( ---> :| ---> :) (Yayyy wieder was dazu gelernt)
"Fehler sind das beste was dir passieren kann!"

282

20.08.2010, 10:04

Hallo,

einige haben mich ja schon kennengelernt, nun mal ein offizielles Hallo.
havvox mein Nick, bin mitte 20 und als Java-Entwickler&Webdesigner tätig und beschäftige mich Hobbymäßig mit Spiele(entwicklung) :D
Momentan lerne ich C++/DirectX und möchte somit mein Wissen und Fähigkeiten erweitern. :D
Da dieses Forum ja primär auf C++ ausgelegt ist hoffe ich hier Hilfe finden zu können, aber auch in Java geben zu können :)

soweit erst mal... (so long and thanks for all the fish)

Gruß,
havvox
Toto, ich habe das Gefühl, dass wir nicht mehr in Kansas sind.

283

20.08.2010, 11:17

Hey havvox,
dann mal herzlich willkommen here.

Yamm

Frischling

Beiträge: 11

Wohnort: Schweiz

Beruf: Galvanotechniker

  • Private Nachricht senden

284

21.08.2010, 11:20

Eben registriert und schon stelle ich mich vor:

Name: Sven Gramatke
Alter: 31 (Tendenz steigend)
Beruf: Galvanotechniker
Sesshaft in: der Schweiz
Hobbies: Spieleentwicklung, Filme, Wissenschaften
Projekte: Pospos vor kurzem abgeschlossen, Glow ist in Arbeit, ein paar Sachen in Vorbereitung und hier sind meine kompletten Releases.

Noch Fragen? ;)

285

21.08.2010, 11:27

Herzlich willkommen here im Forum.

Schon mal schoene abgeschlosse Projekte!

286

21.08.2010, 11:39

Willkommen hier.
Das ist ja mal wirklich eine ordentliche Releaselist, allegemein scheint die Seite ja ordentlich Inhalt zu haben :thumbup:

287

21.08.2010, 12:07

Herzlich willkommen im Forum auch von mir und gratz für die ziemlich lange Liste von Projekten. xD

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

288

23.08.2010, 15:59

Willkommen Yamm. Ich schließe mich den Vorpostern an: Eine ordentliche Projektliste. Respekt.
Weil ich zu faul bin zu Googlen, was macht ein Galvanotechniker? ^^

Wenn man seine Vorstellung updaten will, neuen Post machen, oder den alten editieren? Bei mir stimmt vieles nicht mehr. ^^

Yamm

Frischling

Beiträge: 11

Wohnort: Schweiz

Beruf: Galvanotechniker

  • Private Nachricht senden

289

23.08.2010, 16:37

Danke an alle für die nette Begrüßung. Die Liste ist lang, aber zum einen hatte ich auch viele Jahre Zeit dafür und dann ist natürlich auch viel Schrott dabei. Die Liste soll mir selber meine Entwicklung aufzeigen und auch zeigen, dass ich auch mal klein angefangen habe. Verdammt klein. :P

Eine Vorstellung, was ein Galvanotechniker so macht, bekommst du vielleicht hier. Momentan bin ich Betriebsleiter in einer Galvanik. Hat halt viel mit Chemie und Elektrochemie zu tun und nichts mit der Spieleentwicklung.

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

290

23.08.2010, 16:47

Ah, ich verstehe. :D
Galvanik kenne ich, nur der Begriff war mir neu. :)

Die Entwicklung kann man gut erkennen. Ich finde es ist auch ordentlich selbstkritisch geschrieben, aber wirklich interessant fand ich es, dass es eines Deiner Spiele sogar in den Handel geschafft hat. :) Definitiv eine Entwicklung die sich sehen lassen kann. Vor allem auch die Bandbreite an Bereichen in denen zu Erfahrung gesammelt hast.

Werbeanzeige