Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

191

29.01.2010, 12:37

hallo koca!

Irgendwie hat das hier grad was von Anonyme-Programmierer..

"Hallo, ich bin xardias, und ich bin Spieleprogrammierer"
"Hallo xardias"

:lol:

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

192

29.01.2010, 14:12

Wilkommen an Board koca!

Zitat von »"xardias"«

"Hallo, ich bin xardias, und ich bin Spieleprogrammierer"
"Hallo xardias"

Hallo xardias!
Das ist echt kein Problem für uns. Wir haben hier vollstes Verständniss und verurteilen keinen vorschnell. Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Gemeinsam schaffen wir das und kommen auf dem Sumpf von Elend und Übel wieder raus! Keine Macht den Dro.., ähh.. Spieleprogrammierung! :lol:

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

193

29.01.2010, 14:58

willkommen koca.
ich oute mich mal.
ich gehöre im schülervz auch zu den anonymen informatikern >.<
unser logo:

(Link)
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

xxendlessxx

Treue Seele

Beiträge: 230

Wohnort: Bad Schussenried

Beruf: Full Stack Developer

  • Private Nachricht senden

194

29.01.2010, 15:49

Name : Michael Malura
Alter : 19
Beruf : Assistent für Informations- und Kommunikationstechnik
Hobbies : Schule, Auto fahren, was mit meiner Freundin unternehmen, Programmieren ...
Wohnort : Deutschland (Lindau, Isny und bald Frankfurt)
Programmierkenntnisse : C++, VB.net, Java
Projekte: Demnächst will ich mich daran versuchen ein kleines Ein-Mann-Unternehmen aufzubauen :D

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

195

29.01.2010, 15:57

nagut ich stell mich auch mal vor:

Name: Michele(eigentlich Michel aber das standesamt und meine eltern hatte keine ahnung -.-)
Alter zum zeitpunkt des posts: Ich bin 19 Jahre 224 Tage 7 Stunden 43 Minuten und 52 Sekunden.
Tätigkeit: Schule
Ziel: Informatikstudium
Hobbis: Programmieren, chatten, was mit meiner Freundin machen, Zockn, Lernen
Wohnort: Berlin
Programmierkenntnisse: Grundlagen: php, html, java, sql; vorgeschritten: c++
Projekte: aktuell ein kleiner Weltraum Shoot 'em up.
mehr: www.nachoman.de
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

196

29.01.2010, 18:48

Zitat von »"NachoMan"«

ich auch, ich auch!

Name: Nacho xD

Ich bin zur zeit des posts 19 Jahre 134 Tage 8 Stunden 58 Minuten und 40 Sekunden alt, wohne in berlin und hol mein msa(realschulabschluss) in der abendschule nach.

meine lieblingsfächer sind auch mathe und physik :P (@benni: jetzt weiss ich warum du die weltraumsimulation schreiben willst. will das auch mal tun aber erstmal bleib ich in der zweiten dimension^^)

hobbys: freundin, programmiere, sport(wenn ich dazu komme)


Hatten wir das nicht schon? :lol:

mfg CBenni:::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

197

29.01.2010, 23:04

omg stimmt. ich dachte das war nen anderes forum. sry >.<
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

198

29.01.2010, 23:15

Zitat von »"NachoMan"«

omg stimmt. ich dachte das war nen anderes forum. sry >.<


Macht doch nix. Dein Name ist übrigens... appetitlich. Ich steh ja auf die Wild Paprika von Chio ;)

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

199

30.01.2010, 09:46

mein bruder benutzt meinen bf2 account und beschwert sich, dass er im ts immer:

Zitat

Nacho, nacho man
I've got to be, a nacho man

vorgesungen bekommt :P
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Terabyte

unregistriert

200

30.01.2010, 22:08

Hallo allesamt und für alle die mich noch nicht kennen ich bin Luca.
Ja, ich war lange weg und habe eine Zeit lang aufgehört zu programmieren damit ich wieder klaren Kopf davon bekomme und jetzt denke ich ist die Zeit gekommen wieder einen Neustart zu wagen.

Na dann
Auf eine gute Zusammenarbeit.

Werbeanzeige