Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

461

02.06.2013, 22:17

Vielleicht wäre das was für dich: Polyphasischer Schlaf ;)

Habe die Every Man Methode probiert, klappte ganz gut - aber dann Erkältung eingefangen und vorbei war der Spaß.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

462

03.06.2013, 21:07


(Link)

:thumbup:

+

(Link)

8|
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

463

04.06.2013, 23:20

Geh weg mit deinem THC :P

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

464

05.06.2013, 08:19


(Link)

:thumbup:

Wo gibt es Jolt oder Nos? Ich brauch das. :o
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

465

05.06.2013, 13:19

Nos und/oder Jolt
Das Problem dabei ist, dass der Koffeingehalt natürlich zu hoch für DE ist und der Zoll das dementsprechend, wie den Drink Cocaine, abfangen dürfte. :thumbdown:

466

08.06.2013, 01:25

Hallo, ich bin der Riidom, und ich mag mein Koffein am liebsten im Kaffee.

467

11.06.2013, 22:11

Hallo Welt

Hallo Forum,
ich bin Michel, 15 Jahre alt und komme aus Süddeutschland.
Nachdem ich jetzt zwei Jahre C++ und Jave gelernt habe, habe ich mich nun entschlossen, mich an der Spieleentwicklung zu versuchen. Und auf der Suche nach Literatur zu diesem Thema bin ich auch über dieses Forum gestolpert. Momentan versuche ich mich, ganz kreativ, an einem Pong-Klon.

Mein großes Hobby außer Programmieren ist die Musik: Ich spiel Klavier, Gitarre und Schlagzeug. Mein Musikgeschmack liegt vor allem im Metalbereich, meine Lieblingsbands sind System Of A Down, We Came As Romans und Amorphis.

Neben der Spieleprogrammierung versuche ich mich außerdem am komponieren von Soundtracks, vielleicht hat ja auch jemand interesse, dass ich ihm oder ihr einen Soundtrack programmiere. Wer sich mal was von mir anhören will, kann das auf Youtube tun:
http://www.youtube.com/user/LooneeMusic

Ich freue mich darauf, Teil des Forums zu werden.
Viele Grüße
Loonee

BlackOutPit

Frischling

Beiträge: 11

Wohnort: Bei Hannover

Beruf: Grafikdesigner

  • Private Nachricht senden

468

10.07.2013, 14:14

Name: Marko

Alter: 29

Beruf: Grafikdesigner

Wohnort: Nähe Hannover (Springe)

Hobbys: Schach, Basketball, Tischtennis, Webseiten basteln und ab und zu mal Dune 2 spielen;)

Kenntnisse: Autodesk Maya, Blender, Photoshop, Fireworks, PHP, XML, HTML, XHTML, CSS, Drupal, MySQL, MS Acess, C++ hat leider nur für eine Industriekaffeemaschine gereicht :D

Projekt: War is upon us, sowas wie Hidden and Dangerous

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackOutPit« (10.07.2013, 15:24)


469

13.07.2013, 19:50

Moin Moin,

Realname: Cedric (der Name Rainer hat sich irgendwann mal aus Gag in einer Skype-Unterhaltung ergeben, seither verwende ich ihn im Internet, ist ein Insider)
Alter: ganz knapp 16 (in 4Tagen)
Beruf: unbezahlter Praktikant als Schüler
Schule/Jahrgang: 10. Klasse einer Gemeinschaftsschule
Sesshaft in: Kiel
Hobbies: Programmieren (warum wäre ich sonst auch hier), Fotografie, Modelbahn (*Staubwegpust*) und sonstiges was mit Technik zu tun hat
Projekte: Sich mit Unity3D vertraut machen

470

25.07.2013, 16:07

ganz knapp 16 (in 4Tagen)


Nachträglich alles Gute!

Name: Michael
Alter: Seit weniger als einem Monat 19
Beruf: in rund zwei Monaten beginne ich das Informatik-Studium
Wohnort: Karlsruhe + Passau
Hobbys: Programmieren :rolleyes:, Herumkünsteln in Grafikprogrammen, diverse Sportarten, Karten spielen, Rubik's Cube ;)
Kenntnisse: Web, Mobile (Android & iOS), System programming
Projekte: King of Math, Der Bro Code, Barney Stinson Soundboard. Ein ganz cooles Webprojekt befindet sich in der private beta und kommt ebenfalls bald. Ihr könnt gespannt sein ;)

Werbeanzeige