Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

09.11.2007, 19:19

Falsche E-Mail im Profil angegeben...

Olli hat ausversehen, eine Falsche neue E-Mail in seinem profil angegeben...

sein Account ist nun i-wie nicht freigeschaltet. Wird die E-Mail irgendwann auf die alte gestellt, wenn keine antwort kommt?

oder ist der Acc futsch?

mfg
BRWeiden
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Anonymous

unregistriert

2

09.11.2007, 19:25

Gib mir seine echte E-Mail per PN dann kümmere ich mich drum.

cu

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

10.11.2007, 09:54

THX!
ok geschickt...

mfg
BRWeiden
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Werbeanzeige