Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

08.11.2007, 20:15

Call of Duty 4 erschienen

nabend,
siet heute steht call of duty 4 in den regalen. man bekommt es in den staaten schon seit montag.
die deutsche version unterscheidet sich nich groß von den englischen. in der deutschen fehlen legendlich paar sec. von einem video und der arcade-modus. also kaum unterschied. blut ist bei beiden vertreten, was ja sonst in der deutschen meist stark verringert oder ganz entfernt wurde.

im großen ganzen ist das spiel richtig gut geworden. es spielt jetzt in den modernen zeit und nicht mehr in dem schon längst sehr ausgelutschten und langweiligen 2 weltkrieg...

zur performance:
also bei mir läuft es mit höchsten einstellunge (die das spiel hergibt und der treiber ebenfalls) perfekt. kein stocker oder osnt was in die richtung. im druchschniit habe ich mit fraps gemessene 120 fps...

wollte ich nur mal bescheidsagen, dass es das game gibt. evtl hat es ja jemand verpennt ;)

2

08.11.2007, 20:34

Könntest du auch mal dein System posten! Dann nutzt uns deine Mitteilung zur Performance mehr. Wenn du jetzt Quad SLI oder so hast muss die Performance nicht gut sein nur weil es bei dir auf High problemlos läuft!
Das Böse ist des Menschensbeste Kraft - Friedrich Nietzsche

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

3

08.11.2007, 20:44

Wenn das Spiel besser ist als die Demo dann werde ich es mir nochmal überlegen!

Wie sieht das ganze eigentich online aus?! Muss man eine monatlich Grundgebühr bezahlen?"
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

XP^

Treue Seele

  • Private Nachricht senden

4

08.11.2007, 22:03

Zitat von »"SirForce"«


Wie sieht das ganze eigentich online aus?! Muss man eine monatlich Grundgebühr bezahlen?"


Nein!

Gehst nur auf Multiplayer -> Server suchen -> Zocken

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

08.11.2007, 22:18

axo mein system. kein quad-sli.
system:
amd athlon 64-bit 4800+ x2
2 gb ddr2 677 mhz
8800gtx

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

6

09.11.2007, 12:50

Mit dem Multi-Mod ist ja schon mal ein vorteil!!!!

Das Spiel wird dann doch interessant werden :D
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Too_noobish

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Wels - Aut

  • Private Nachricht senden

7

09.11.2007, 14:33

Mich würde interessieren wie das auf der XBox 360 ist. Stehe nämlich vor der Entscheidung Half Life ²: Orange Box (PC) oder Call of Duty 4 (XBox).
www.mymuesli.com !!

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

8

09.11.2007, 15:07

na bei der orange box haste doch viel mehr fürs geld ;)

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

Too_noobish

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Wels - Aut

  • Private Nachricht senden

10

09.11.2007, 17:49

Ja, ich hab mir jetzt auch die Orange Box gekauft und ich muss sagen, Team Fortress 2 und Portal sind einfach spitze (HL² sowieso). Hab die Entscheidung nicht bereut.
www.mymuesli.com !!

Werbeanzeige