Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NicoWe

Treue Seele

  • »NicoWe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Wohnort: Bielefeld / NRW

  • Private Nachricht senden

1

31.10.2007, 11:04

Verbesserungen für die Side

Bin eben auf die Idee gekommen allen, die an dieser Side mitgearbeitet haben noch etwas Arbeit zu machen :badgrin: . Weiß net recht ob es das richtige Forum ist oder lieber Artikeldiskussionen :? . Hier ein paar Verbesserungsvorschläge (einfach welche hinzuposten wenn euch noch welche einfallen)

Ich wollte mir gerade nen Avatar einrichten, da ist mir aufgefallen dass keine Avatare in der Galerie sind.

Einfügen von emocions, url's, etc geht nur ans Ende vom Post(Cursorposition wäre einfacher, so langsam hasse ich dieses copy&paste) ;)

Wäre toll wenn man Forenbenutzer mit der Suche suchen könnte.
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
-Winston Churchill-

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

2

31.10.2007, 11:29

Re: Verbesserungen für die Side

Zitat von »"NicoWe"«

Ich wollte mir gerade nen Avatar einrichten, da ist mir aufgefallen dass keine Avatare in der Galerie sind.


Du willst doch nicht etwa diese nervigen standarts Avatars... was bringen die denn?! Denn jeder hier, der ein Ava hat, hat auch eins zu einem anderen "Thema"!

Was die anderen beiden angeht, nett wäre es bestimmt, aber notwendig auf keine Fall!
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

NicoWe

Treue Seele

  • »NicoWe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Wohnort: Bielefeld / NRW

  • Private Nachricht senden

3

31.10.2007, 12:10

verbesserungsVORSCHLÄGE

es sollten eigentlich VerbesserungsVORSCHLÄGE sein ;) . Und was die Standartavatare betrifft finde ich dass man ruhig ein paar da rein machen könnte, selbst wenn sie langweilig sind nur damit man erstmal einen hat
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
-Winston Churchill-

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

4

31.10.2007, 12:18

Oh... Vorschläge!!
Na, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Ich überlege mir was und werde das hier editieren!
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

5

31.10.2007, 12:28

Re: verbesserungsVORSCHLÄGE

Zitat von »"NicoWe"«

selbst wenn sie langweilig sind nur damit man erstmal einen hat


Wenn ich das nur lese...
Ich habe im Forum für geqwöhnlich besseres zu tun als mich durch Avatare und Signaturen zu scrollen.

@Abrexxes: Wo kriegt mein dein Addblock+ her? ;)

NicoWe

Treue Seele

  • »NicoWe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Wohnort: Bielefeld / NRW

  • Private Nachricht senden

6

31.10.2007, 14:12

ok...

Naja, aber wenn Standartavatare so sinnlos sind warum gibts dann den Menüpunkt? :?

Ich sehs ja ein, dann lasst eben Standartavatare beim eventuellen Überholen aus, ist sowieso Entscheidung der Side-Macher was sie drauftun und was nicht.

noch was: gibts bei "weitere smileys" noch mehr ausser :| und :doubt: ? Ich weiß dass es nicht jedermanns Sache ist aber sonen paar(10?) Smileys mehr wären meiner Meinung nicht schlecht
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
-Winston Churchill-

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

7

31.10.2007, 14:18

Re: verbesserungsVORSCHLÄGE

Zitat von »"Fred"«


...
@Abrexxes: Wo kriegt mein dein Addblock+ her? ;)


ich nehm' ma' an die Frage is' rhetorisch gemeint,
aber wenn nich' dann https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

Anonymous

unregistriert

8

31.10.2007, 14:24

Na wenn Ihr keine anderen Probleme habt als dämliche 08/15 Avatars dann funktioniert ja alles bestens. (Wenn David die macht gibts eh nur 80 verschiedene Schiffe der Galaxy Klasse*g*)

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

9

31.10.2007, 14:28

Zitat von »"Abrexxes"«

... (Wenn David die macht gibts eh nur 80 verschiedene Schiffe der Galaxy Klasse*g*)


*willhaben* :D
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

NicoWe

Treue Seele

  • »NicoWe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Wohnort: Bielefeld / NRW

  • Private Nachricht senden

10

31.10.2007, 16:20

woanders

ich hatte mit meinem post vor diese avatar-geschichte zu beenden... :evil:

die avatare gefallen den einen und die anderen hassen sie also ist es letztendlich ne frage was david denkt, der kann entscheiden was drauf kommt
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
-Winston Churchill-

Werbeanzeige