Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

23.10.2007, 23:38

Game Tip : Azangara (Freeware)

Gibt es jetzt als Freeware

http://game.giveawayoftheday.com/azangara/


(Link)


Geiles Game.

Knorke

Frischling

Beiträge: 26

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

2

24.10.2007, 18:02

Hallo Abrexxes
hab es mir runtergeladen,kann aber nur die Einführung und die grüne Burg spielen.
Zwischendurch Werbung das Game zu kaufen.
Mache ich was verkehrt?
Gruß Reinhardt

3

24.10.2007, 18:12

This software was available as a giveaway on October 23, 2007, this giveaway is not available any more.
fka tm

4

24.10.2007, 21:02

Zitat von »"http://www.azangara.com/en/ind...."«

Error 404 - Not found
Mein Projekt: Rise of the Sylvan

Too_noobish

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Wels - Aut

  • Private Nachricht senden

5

24.10.2007, 21:03

Wundert mich nicht.
Der Link ist ja auch: http://www.azangara.com/en/index.html

oder war das für alle slow-motion-denker? ;)
www.mymuesli.com !!

6

24.10.2007, 21:23

So ähnlich. Hab Knorke seine Arbeit erledigt und auf die Seite geschaut. Gelesen, kopiert und (mit Link) hier eingefügt.
fka tm

Anonymous

unregistriert

7

25.10.2007, 00:48

Ups, ja Aktion ist schon vorbei. ;)

Ihr müsst halt schneller sein.

Knorke

Frischling

Beiträge: 26

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

8

25.10.2007, 16:00

Hallo

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

So ähnlich. Hab Knorke seine Arbeit erledigt und auf die Seite geschaut. Gelesen, kopiert und (mit Link) hier eingefügt.


tut mir leid das ich kein Englisch kann und hier nachfrage,den Rest reim ich mir dann zusammen.
Gruß Reinhardt

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

9

25.10.2007, 16:37

Zitat von »"Abrexxes"«

Ups, ja Aktion ist schon vorbei. ;)

Ihr müsst halt schneller sein.


*rofl* was ein Humor, dat schreibt einer der kurz vor Mitternacht, 22 Minuten vor Ablauf, erst den Link posted ^^ :lol:
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

10

25.10.2007, 16:40

Zitat von »"Knorke"«


tut mir leid das ich kein Englisch kann und hier nachfrage

Sorry, wußte ich nicht! Aber immerhin konntest du dir das Game ja runterladen und installieren ;)
Du hast dir wohl eine (Trial-)Testversion runtergeladen, die in ihrem Umfang bzw. in ihrer Funktionalität eingeschränkt ist...
fka tm

Werbeanzeige