Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

24.08.2007, 17:48

Wer nutzt DirectInput?

43%

Ich nutze beide (13)

17%

Ich nutze nur Direct3D (5)

3%

Ich nutze nur DirectInput (1)

37%

Ich nutze keines von beiden (11)

Also ... mich interessiert das jetzt mal. Werde am Ende der Umfrage auch noch kurz schreiben warum ;) Ist eigtl. mehr eine Scherzfrage ... mal sehen wer drauf kommt ;)
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Too_noobish

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Wels - Aut

  • Private Nachricht senden

2

24.08.2007, 18:19

ich hab zwar keine ahnung was direct input ist, jedoch denk ich, das es das selbe ist...

musst nicht antworten, könntest dich ja sonst verraten... :)
www.mymuesli.com !!

ChrisJ

Alter Hase

Beiträge: 487

Wohnort: Schweich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

24.08.2007, 20:47

ich verstehe den witz nicht ^^
"Don't trust your eyes: They are a hell of a lot smarter than you are"

Too_noobish

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Wels - Aut

  • Private Nachricht senden

4

24.08.2007, 21:37

ich ehrlich gesagt au nicht :D
www.mymuesli.com !!

5

24.08.2007, 22:08

Ehm, könntet ihr auch direkt(wenn ihr wollt) sagen wer was gewählt hat? :) Danke ^^
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

ChrisJ

Alter Hase

Beiträge: 487

Wohnort: Schweich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

24.08.2007, 22:18

ich benutze keines von beidem.
zumindest nicht in meinen eigenen programmen :)
"Don't trust your eyes: They are a hell of a lot smarter than you are"

Sheddex

unregistriert

7

25.08.2007, 00:18

Ich verwende nur D3D, DI habe ich eine Weile verwendet, bis ich dann bemerkt habe, dass die WinAPI für mich vollkommen ausreichend ist :)

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

8

25.08.2007, 03:09

Der einzige 'Scherz' den ich hier finden kann ist die Diskrepanz zwischen Titel, Fragestellung und Antwortmöglichkeiten :?

Too_noobish

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Wels - Aut

  • Private Nachricht senden

9

25.08.2007, 08:02

Ich nutze weder D3D noch DI, weil ich von beidem (noch) keine Ahnung habe. :D
www.mymuesli.com !!

10

25.08.2007, 09:43

ich benutze keins von beidem weil ich D3D nicht verwenden will wegen plattformunabhängigkeit und mit DI nicht umgehen kann\will

Werbeanzeige