Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

25.08.2007, 10:05

Hab nicht behauptet das es wirklich ein Scherz würde ... ist nur etwas ironie dabei ;)
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

25.08.2007, 11:34

Check die Ironie auch nicht und benutz beides.

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

25.08.2007, 12:51

Benutze DirectInput mit ner selbstgeschriebenen kleinen Library. DirectGraphics nutze ich zwar auch, allerdings immer über ne "fremde" Engine (Ogre). Das zählt hier nicht nehme ich mal an ^^

15

25.08.2007, 12:56

Doch zählt ...
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

16

25.08.2007, 12:57

Hm das einzige was ich an 'Ironie' finden kann ist vllt., dass die Antworten nicht zu Fragestellung passen. Um eine korrekte Antwort zu geben, müsste man alle Personen aufzählen, die Direct3D&DirectInput "in Kombination" nutzen. Meine Antwort also, unabhängig der gegebenen Möglichkeiten: Weiß ich nicht.

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

17

26.08.2007, 10:56

Ich nutze beides immer in kombination. Hab auch entsprechend Klassen geschrieben. Den Witz kapier ich aber auch nicht -.-

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

18

26.08.2007, 23:18

Benutz beides und hab den Witz nicht verstanden ;) :D
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Beliah

Treue Seele

Beiträge: 115

Wohnort: Söhlde - LK Hildesheim

Beruf: FI-Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

19

27.08.2007, 12:19

Ich nutze keins von beiden, jedenfalls nicht direkt. Nur wenn Engines die ich verwende das benutzen(SDL, Ogre3D, Irrlicht).
Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion.

Google Suche ohne Werbung und Cookies: Scroogle

Derzeitige(s) Freizeitprojekt(e)

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

27.08.2007, 13:22

Zitat von »"Beliah"«

Ich nutze keins von beiden, jedenfalls nicht direkt. Nur wenn Engines die ich verwende das benutzen(SDL, Ogre3D, Irrlicht).
Damit hast du das genau so falsch verstanden wie ich ^^

Werbeanzeige