Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

ChrisJ

Alter Hase

Beiträge: 487

Wohnort: Schweich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

81

07.09.2007, 20:44

ja, nur mit dem, was in klammern steht habe ich noch probleme. sry :>
"Don't trust your eyes: They are a hell of a lot smarter than you are"

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

82

07.09.2007, 20:57

boah geil. allein auf die idee wäre ich in 20 jahren noch net gekommen.

Socke

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

83

07.09.2007, 22:56

Trafficsparen (falls ernsthafte Frage):
Definitiv nein. Warum das so ist sollte man, wenn man weiß wie Bilddateien aufgebaut sind, ganz schnell rausfinden können durch nachdenken ;)

Bild laden:
naja Htmlcode kopieren und fertig :P

Vorposter:
warum wundere ich mich über diese Aussage jetzt überhaupt nicht? :roll:
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

84

12.09.2007, 15:29

EDIT
Keiner fands lustig also hab ichs wegeditiert.

Socke

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

85

12.09.2007, 15:37

Zitat


das ist so, wie wenn man speicher freigibt, ohne den destruktor aufzurufen.


Wo ist das Problem?

Zitat


Naja ein gespräch mit ihr hat immer ein paar eigenarten... zb ist ihr lieblingswort "durchfall"... naja müsst ihr net verstehen...


Dann is ja gut. Brauch ich mir wenigstens keine Gedanken zu machen warum ich in dem Post keinen Witz sehe!
@D13_Dreinig

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

86

12.09.2007, 15:40

Zitat von »"David_pb"«

Zitat


das ist so, wie wenn man speicher freigibt, ohne den destruktor aufzurufen.


Wo ist das Problem?

Offene dateihandles etc... Soweit ich weis, schliest das system sowas net automatisch!


Wenns dir net gefällt, kannst du ja nen mod bitten es wieder zu löschen!
Oder um nix da zu zitieren: "du musst ja net damit ins bett steigen".

Socke

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

87

12.09.2007, 15:44

Zitat von »"Faule Socke"«

Zitat von »"David_pb"«

Zitat


das ist so, wie wenn man speicher freigibt, ohne den destruktor aufzurufen.


Wo ist das Problem?


Offene dateihandles etc... Soweit ich weis, schliest das system sowas net automatisch!


Wenns dir net gefällt, kannst du ja nen mod bitten es wieder zu löschen!
Oder um nix da zu zitieren: "du musst ja net damit ins bett steigen".

Socke


Der Post war schon viel lustiger! Schade nur das du es nötig hast Patrick zu zitieren!
@D13_Dreinig

Sheddex

unregistriert

88

12.09.2007, 15:58

Socke, erkläre bitte, was daran lustig ist. Ich verstehe es, wie David_pb, nicht.
Falls das Chatlog lustig sein soll: Nein, ist es sicher nicht. Es ist imho einfach nur peinlich...

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

89

12.09.2007, 17:44

Nun wenn mir das nunmal grade eingefallen ist und ich zufällig noch wusste das es von ihm ist, dann schreibe ich es halt hin und schreibe dazu dass es von ihm ist.

Und du musst zugeben, ein bisschen wahrheit steckt dahinter^^

Socke

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

90

12.09.2007, 18:12

Ich seh eigentlich keinen Zusammenhang, also auch keine Wahrheit die irgendwo hinter stecken soll... Wie auch immer. Ich versteh eben den Witz nicht von deinem Chatlog, aber evtl gibts ja andere die das raßend komisch finden!
@D13_Dreinig

Werbeanzeige