Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Bösewicht

unregistriert

341

10.02.2008, 22:21

Najo wennde meinst^^

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

342

11.02.2008, 14:31

aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

343

11.02.2008, 20:07

Zitat von »"Ba'el"«



Wenn man Tastaturen übrig hat !!! 8) :lol: :roll: ;)

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

344

11.02.2008, 22:06

Zitat

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause, da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung."




@Ba'el:

Sehr geile Bilder :lol:
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

345

12.02.2008, 09:03

Da hat sich Adobe Systems Incorporated in ihrer Spezifikation zu TIFF ja wieder ein Scherzchen erlaubt! 8)

Zitat von »"Adobe"«


Bytes 2-3 An arbitrary but carefully chosen number (42) that further identifies the file as a
TIFF file.
@D13_Dreinig

346

12.02.2008, 09:17

Beweist deren Sinn für Humor!
Gab es da auch einen Querverweis zum "Hitchhiker's Guide"? :lol:

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

347

12.02.2008, 10:45

Nein, ich konnte nichts dergleichen sehen! :) Bleibt halt doch ein 'Insider' (mit vielen Eingeweihten). ;)
@D13_Dreinig

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

348

13.02.2008, 14:45

alda als ich das gesehen hab hab ich so am boden gelegen das müsst ihr euch mal ansehen (bzw. eher hören).

http://uk.youtube.com/watch?v=UepnKte98jA&feature=related

DennY

Frischling

Beiträge: 22

Wohnort: Zwickau<---

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

349

13.02.2008, 16:55

Zitat von »"TrommlBomml"«



Das is ja voll der Hammer wie kann man nur so blöde sein :D
Das mit Papa Schlumpf is aber gut ;)
mfG DennY

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

350

13.02.2008, 17:43

Zitat von »"TrommlBomml"«

alda als ich das gesehen hab hab ich so am boden gelegen das müsst ihr euch mal ansehen (bzw. eher hören).
http://uk.youtube.com/watch?v=UepnKte98jA&feature=related



lol, ist aber doch schon ziemlich alt... war früher mal an meiner schule ein dauerbrenner, die mp3 datei hat man in sogut wie jedem Ordner gefunden xD
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Werbeanzeige