Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

281

22.01.2008, 22:06

Sagt ja auch keiner, daß man die Schnitte sieht @Drakon, bzw. sehen soll.
Siehe Hitchcock's "Cocktail für eine Leiche". Der ganze Film (scheinbar) kein einziger Schnitt. Und vonwegen Verarsche: Ich fühl mich teils nur noch verarscht... Zumindest von den Politikern und dem TV.

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

282

23.01.2008, 14:39

Als ich das hier gelesen habe, bin ich echt fast vom meinem Stuhl gefallen.

Allerdings wird mir jetzt auch einiges klar, und insgeheim wusste ich es ja eh schon längst :D :D :D

"C und UNIX ein schlechter Scherz?"
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

283

23.01.2008, 18:25

Wie hier so eins zum anderen kommt :D

Zitat von »"SirForce"«


Zitat von »"rewb0rn"«

2 coole Zaubershows:
hier und hier

Zitat von »"Zaubershow 2"«

"It`s an illusion, an illusion!! unless we can´t fix it, then it´s reality."

Bugger

Frischling

Beiträge: 66

Wohnort: Bezirk Freistadt

Beruf: EDVO HTL Schüler

  • Private Nachricht senden

284

24.01.2008, 08:51

Zitat von »"SirForce"«

Als ich das hier gelesen habe, bin ich echt fast vom meinem Stuhl gefallen.


Dann wird dich das endgültig vom Hocker reißen: http://www.youtube.com/watch?v=bcTfro8N32c&NR=1 - aua :?

Wie geht das ... war der vorher schon inp....t oder issers jetzt?

Und was ich überhaupt nicht verstehe - http://youtube.com/watch?v=ac0N0havmQ8 - wie soll das gehen? Is ja krank :?
Hältst du nicht den Bug in Ehren, wird er dich noch manches Lehren.

Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte.

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

285

24.01.2008, 13:04

@Bugger:

Jop, die Shaolin Mönche kenne ich. Ich mach zwar selber Asiatischen Kampfsport, aber wie die das Anstelle ist mir ein Rätsel ->bzw. sie machen es ja größtenteils durch Meditation, wobei mir das nicht viel bringt :D


@Topic:

Schade um die schöne Frau.
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

286

24.01.2008, 14:01

Also das mit den Mönchen geht, so viel ich weiss über Jahrelanges Training. Und ich denke, dass das hier gar niemand erreichen kann.
Dazu muss man ja schon mit irgendwie 5 Jahren anfagen zu trainieren und ihren Körper mit täglich 10 Stunden Training trainieren, damit die das irgendwann erreichen können.

Habe mal den Doku gesehen. Einfach krass, aber mir wäre es das nicht Wert.. ;-)

Sheddex

unregistriert

287

24.01.2008, 20:25


(Link)


(Link)

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

288

25.01.2008, 00:43

@shade: kreative antwort bei der prüfung :lol: :lol: :lol: :D

@drakon:

meditation und atemtechnik (die meditation dient dazu sich auf die atemtechnik vollständig konzentrieren zu können denk ich).
ich hab mal eine dokumentation gesehen über die shaolin und das kloster in china..schon länger her, kA wie die hiess oder wo die kam, aber war seriös und gut. dort haben die interviewten mönche gesagt sie würden die muskeln an bestimmten stellen verhärten (extrem anspannen vermutlich?), dies ist möglich durch spezielle atemtechniken.

und ein mönch der eine eisenstange durch sich-auf-die-stirn-schlagen (also die eisenstange auf die stirn ^^) zerbricht hat gesagt er habe paar monate geübt an dem, vor 3 monaten hätte die stirn noch geblutet.

je früher desto anfängst desto besser und effektiver sicher, aber es scheint mir doch als wäre innerhalb einiger jahre zumindest die grundlagen, erlernbar.

wobei zum leben der mönche ja noch mehr gehört als nur diese kampftechnik und show-effekte, wenn sie wohl auch der höhepunkt sind.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

289

25.01.2008, 17:08

@Beneroth
Ich glaube da haben wir etwa die gleiche Doku gesehen. ;-)

Ja, genau an das kann ich mich auch noch erinnern. Konzentration und Training. (Also Muskel, sowie auch Knochen, was technisch kein Problem ist. Das hat, denke ich schon jeder mal gemerkt)
Naja, ich denke mal, dass ER sich darauf ein paar Monate darauf vorbeireiten musste, aber wenn du bei 0 anfängst, wirst du noch lange nicht soweit sein.

Und ich glaube nicht, dass man das als Erwachsener noch anfangen kann, wenn man da noch nicht früh genug damit angefangen hat, weil man in der Kindheit gewisse Entwicklungen macht, die man genau dann trainieren müsste und später nicht/schwer trainierbar sind. Als Kind kann man ja zum Beispiel auch (kinder)leicht eine Sprache lernen, aber wenn du 20 bist hast du da schon deine Mühen und irgendwann wird es beinahe aussichtslos.

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

290

25.01.2008, 23:00

der einzige weg das 100% rauszufinden ist es selber auszuprobieren :lol:

haste mal paar jahre zeit ? :roll: :D

Werbeanzeige