Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NicoWe

Treue Seele

Beiträge: 126

Wohnort: Bielefeld / NRW

  • Private Nachricht senden

261

20.01.2008, 20:16

2 Informatiker...

Zwei Informatikstudenten schlendern über den Campus.
Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"
Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!"
Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"

@vorposter: -ohne kommentar- :lol:
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
-Winston Churchill-

262

20.01.2008, 22:07

oohh, it's how you cook the meat, it's how you cook the meat... :lol: :lol:

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

263

21.01.2008, 15:28


drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

264

21.01.2008, 15:40

Also ich fand den besser:

http://www.youtube.com/watch?v=84_QL1kEmH4&feature=related

Einfach geil, was die für Sachen machen dort.. :D

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

265

21.01.2008, 20:33

So viel zu Mentalisten und MAGIE

http://www.myvideo.de/watch/3182822

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

266

21.01.2008, 20:37

@ Human Tetris: :shock: :? :lol: :roll: :roll:

@next uri: naja, die ersten tricks waren ja relativ simpel, der letzte (mit dem unterwasserkopfhörer) war doch noch recht clever :p

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

267

21.01.2008, 21:11

Kennt ihr den neusten Trailer wo er sagt er hätte über eine Million Löffel in seinem Leben verbogen?
Hab das mal schnell durchgerechnet: Hat er mit 12 angefangen, sind das über 50 Löffel am Tag :D Braucht er etwa 6 Minuten pro Löffel (Referenz) sind das 5 Stunden am Tag Löffel verbiegen. Zahlt er 50 Cent pro Löffel, hat der gute Mann die stolze Summe von einer halben Million Euro verschrottet. Naja bei einem geschätzten Vermögen von 50 Millionen kann man sich das wahrscheinlich leisten ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

268

21.01.2008, 21:41

Mal im Ernst..

Glaubt hier irgendwer, dass das echt ist. Also "Magie"????

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

269

21.01.2008, 22:07

Würde mich doch sehr wundern in einem Informatiker Forum ;)

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

270

22.01.2008, 08:28

Er ist einfach der erstes der das Interface zur Physikengine gefunden hat:)

Werbeanzeige