Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sheddex

unregistriert

221

27.12.2007, 01:08

Dieses ewige "Windows (noch cooler ist natürlich Windoof) ist soooo buggy" nervt doch einfach nur noch. Ich weiß echt nicht, was daran lustig sein soll.

Mal nicht gegen MS:
iRack

Fred

Supermoderator

  • »Fred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

222

27.12.2007, 18:01

http://youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go&feature=related

Ashnarott

Frischling

Beiträge: 57

Beruf: Student Maschinenbau

  • Private Nachricht senden

223

30.12.2007, 11:56

@Fred:Omg ist das Böse :D

Äh jungs kam der Weihnachtsmann dieses Jahr zu euch :D ,
wenn nicht weiß´ich wo er jetzt ist.
http://www.siemund.org/blog/2005/02/20050225_01.jpg

Nemo hab ich übrigends auch gefunden^^
http://www.siemund.org/blog/2005/02/20050222_09.jpg

Böse?!?
http://www.siemund.org/blog/2005/02/20050214_04.jpg

Anonymous

unregistriert

224

30.12.2007, 13:42

Da hast du aber tief..tief..tief gegraben. :lol: Aber viele kennen sie sicher nicht. ;)

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

225

30.12.2007, 15:18

das mit dem Weihnachtsmann kannt' ich scho', aber der Cat Carrier is' ja ma' geil *lol* und das Maki-Zushi à la Nemo is' bestimmt och nich' schlecht^^
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

226

01.01.2008, 13:27

http://99-bottles-of-beer.net/

vielleicht kams schonmal, bin nicht sicher: Das Lied 99 Flaschen Beer in 1141 verschiedenen Programmiersprachen :lol:

NicoWe

Treue Seele

Beiträge: 126

Wohnort: Bielefeld / NRW

  • Private Nachricht senden

227

02.01.2008, 22:39

loool

Lol, wie geil! Wer lässt sich denn sowas einfallen!? Die Brainfuck version ist am geilsten http://99-bottles-of-beer.net/language-brainfuck-101.html
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
-Winston Churchill-

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

228

04.01.2008, 15:27

aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

Fred

Supermoderator

  • »Fred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

229

04.01.2008, 16:48

Oh man der Song ist cool... machen die ein Album? :)

http://youtube.com/watch?v=G0LtUX_6IXY

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

230

04.01.2008, 17:43

Na gut bei den Cops hätte man vielleicht die Regieanweisungen rausschneiden sollen ;)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Werbeanzeige