Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

201

14.12.2007, 16:01

lol hab ich grade bei icq gekriegt:

Quellcode

1
2
3
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick ne SMS mit "Feuer" an die 112! 

Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!


Socke

// Edit zum USB Wein: Da geht der schlepptop net putt von. das wird life direkt gestreamt, erst in ram und wenn der voll ist, sollte man aufdrehen, sonst gibts so buffer overflows und so nen scheiss^^

Socke

denjo

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: BLB

  • Private Nachricht senden

202

14.12.2007, 20:59

Zitat von »"Faule Socke"«


Quellcode

1
2
3
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick ne SMS mit "Feuer" an die 112! 

Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!



Hmm....ich kenn ihn eher so:

Suchst du Freunde? Dann schicke eine SMS mit "A*r*s*c*h*l*o*c*h" an die 110!

:badgrin:

...
"Irren ist menschlich, Vergeben göttlich."
- Alexander Pope -

Anonymous

unregistriert

203

17.12.2007, 14:25


(Link)

204

17.12.2007, 16:59

:D erinnert mich daran:

How to prepare a kiwi:

(Link)

Progater

Treue Seele

Beiträge: 119

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

205

17.12.2007, 17:53

Ahhh, das sieht ja alles brutal aus :lol:
To go back to the drawing board is not everyone's cup of tea! :-)

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

206

18.12.2007, 17:50

man rasiert net gegen den haarwuchs xD

207

18.12.2007, 18:52

arme(r) kiwi :lol:

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

208

18.12.2007, 23:51

http://www.nemmelheim.de/turrican/news/duke/
@D13_Dreinig

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

209

19.12.2007, 15:33

omfg... na, scheint aber dem Erfolg keinen Abbruch getan zu haben!

Ich persönlich warte ja immer noch sehnsüchtig auf Duke Nukem Forever... vllt kommt es ja an Weihnachten als Messias :D

EDIT: Das Deutsche Kochstudio kennt wahrscheinlich zwar eh schon jeder, ist aber trotzdem immer wieder geil!!!
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

NicoWe

Treue Seele

Beiträge: 126

Wohnort: Bielefeld / NRW

  • Private Nachricht senden

210

23.12.2007, 13:44

rofl! Die Kochschau kannte ich noch net :lol:
WOLLT IHR DAS TOTALE SIEB :badgrin:

Das sollten sie mal vor einem Film zeigen ;)
http://www.myvideo.de/watch/1572712
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
-Winston Churchill-

Werbeanzeige