Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

161

01.11.2007, 12:01

:D

Na, so kann man es natürlich auch sehen, aber imGegensatz zu dir, ziehe ich es vor, nach 2 Monaten meinen Quellcode zu nehmen, ihn mir durchzulesen und zu VERSTEHEN was ich da lese!
Was den verschwenderischen umgang mit Bits angeht, kannst du ja auch alles in ein .*txt Dokument schreiben ;)
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

162

04.11.2007, 16:20

neulich in der Mensa :badgrin:

* Schokopudding auf Eierkuchen an Pommes
* dazu Letscho im Spiegel auf Wirsing


(Link)
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

163

04.11.2007, 18:10

Mit dem Essen spielt man doch nicht, haben dir das deine Eltern nicht erklärt ;) ?
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

164

04.11.2007, 19:41

war nich' ich *rausred*, ich hab' aufgegessen ... glaub' ich ^^
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

165

10.11.2007, 12:49

Zitat von »"SirForce"«

Weist du wie die eine ruhige Ballade von Slipknot heißt??? Die finde ich nämlich cool!


Circle gefällt dir warscheinlich dann auch, wenn dir Vermillion pt. 2 gefällt.

Socke

Anonymous

unregistriert

166

11.11.2007, 02:59


(Link)

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

167

11.11.2007, 18:28

aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

Sheddex

unregistriert

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

169

15.11.2007, 17:55

@Abrexxes:

Wie geil!!! Aber, darüber können nur Leute lachen, die Counter-Strike spielen oder mal gespielt haben (jedenfalls Counter-Strike Source!!!)!

Am besten sind aber immer noch die Bender Comics.
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

denjo

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: BLB

  • Private Nachricht senden

170

15.11.2007, 19:34

Zitat von »"DragonFlame"«



:lol: :lol: :lol:
omg....naja, wers nötig hat...
Das hätte ich aber auch noch geschaft :D
schade, wäre ich um 100.000 € reicher :roll:
"Irren ist menschlich, Vergeben göttlich."
- Alexander Pope -

Werbeanzeige