Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Too_noobish

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Wels - Aut

  • Private Nachricht senden

141

24.10.2007, 15:45

wer muss horizontal scrollen?
mit einer auflösung von 1400 x 1050 hat man solche probleme nicht :)
www.mymuesli.com !!

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

142

24.10.2007, 18:04

hier sind es 1600*1200 :P aber ich habs mal für nutzer veralteter systeme angepasst ;)

143

24.10.2007, 22:55

@rewb0rn: nja es wird da auch Link angeboten ...
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Anonymous

unregistriert

144

28.10.2007, 02:13


(Link)

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

145

28.10.2007, 11:09

Jawoll, so eine Tastatur wollte ich schon immer für Counter Strike haben....

Das spart man sich einen menge Abreit :D
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

NicoWe

Treue Seele

Beiträge: 126

Wohnort: Bielefeld / NRW

  • Private Nachricht senden

146

30.10.2007, 17:00

Was es alles gibt

Was glaubt ihr ist brainf*ck?
http://de.wikipedia.org/wiki/Brainfuck
:lol:
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
-Winston Churchill-

147

30.10.2007, 17:18

Re: Was es alles gibt

Zitat von »"NicoWe"«

Was glaubt ihr ist brainf*ck?

Aufmerksame c't-Leser wissen das :D
fka tm

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

148

30.10.2007, 17:35

Genau, die letzte c´t... Programmieren Abstrackt!!!

Total überflüssig.... :D
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

149

30.10.2007, 18:09

Re: Was es alles gibt

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Zitat von »"NicoWe"«

Was glaubt ihr ist brainf*ck?

Aufmerksame c't-Leser wissen das :D


Aufmerksame Forenleser auch:
https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6394&highlight=taking+over+the+world

150

30.10.2007, 18:13

Ich kann mich ja rausreden und behaupten: Das war vor meiner Zeit in diesem Forum 8)
fka tm

Werbeanzeige