Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

121

04.10.2007, 12:10

So gefällt mir Ramstein gleich viel besser!!!! :D
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

122

04.10.2007, 15:44

Rammstein. Nicht Ramstein. Ist kein Speicherriegel ;)

In Audio: http://youtube.com/watch?v=BxqymBQuz0Q
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

123

05.10.2007, 00:30

http://rhein-zeitung.de/on/99/11/23/topnews/werbe.html echt die härte, was man bei dem Bild nich' sieht auf dem roten Streifen der Deutschlandfahne steht in taiwanischen Schriftzeichen: "Der Kälte den Krieg erklären"
und das Plakat war überall in Taiwan aufgehängt, so krass, und die Erklärung dazu erst :roll:

--

die 8-Bit-Krawatte :roll:
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

124

05.10.2007, 13:43

Das ist ja total assi... sowas gehört echt verboten (haben sie dann ja auch :) )
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

125

05.10.2007, 14:30

Zitat von »"Too_noobish"«

die hat sicher viele wählerstimmen bekommen ;)


ich schätze unter 50%...:
nicht jede frau ist lesbisch und auch net jeder mann unverheiratet.

Socke

@rewb0rn: das is ma n geiles video^^

Socke

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

126

05.10.2007, 14:32

man socke! nimm nicht immer alles so ernst^^ glaubst du denn irgendwer hier hat ernsthaft gedacht die hätte mehr als 50% stimmen mit so einer aktion gekriegt?!? es soll auch leute geben, die auf die botschaft achten.

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

127

05.10.2007, 14:36

hmmm.... kp was ihr gedacht habt...

Eig mag ich die band ja aber als ich das video gesehen hab, konnte ich mit lachen kaum noch aufhören: http://www.youtube.com/watch?v=nvHiqqOqu8U

Socke

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

128

05.10.2007, 17:22

Naja, Slipknot war noch nie so meins... aber das Video ist funny^^.

Weist du wie die eine ruhige Ballade von Slipknot heißt??? Die finde ich nämlich cool!
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

129

06.10.2007, 02:07

vermilion, pt. 2

Anonymous

unregistriert

130

13.10.2007, 21:06

Radkäppchen und der böse Golf.

http://www.myvideo.de/watch/1878894

Werbeanzeige