Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Fred

Supermoderator

  • »Fred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1

01.08.2007, 11:11

Mal wieder was lustiges. (Part III)

Hier gehts zurück zu :Mal wieder was lustiges. (Part I)
https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4309&start=0
Hier gehts zurück zu :Mal wieder was lustiges. (Part II)
https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6601&start=0
========================================================



http://ermi.files.wordpress.com/2007/03/vista_bluescreen.JPG




http://www.smartcoder.net/?p=133

Bösewicht

unregistriert

2

01.08.2007, 13:24

Geil :lol: :lol: :lol:

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

3

01.08.2007, 13:31

das bluescreen programm ist echt geil.

ich werds heute erst mal verschiken^^


Findet ihr nicht, dass es mal langsam zeit wird, einen neuen thread aufzumachen?


Socke

Schnitter

Treue Seele

Beiträge: 141

Wohnort: Remshalden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

01.08.2007, 14:22

LINK
Guckt euch mal die Beschreibung an. Kann es sein dass ActiveX mit DirectX verwechselt wurde?^^

Bösewicht

unregistriert

5

02.08.2007, 01:05

Kennen wahrscheinlich die meisten schon aber egal:
Jackass 2 Immerwieder geil anzusehen.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=0F68ax29Qzs


Intro
http://www.youtube.com/watch?v=G_ddmpxgNqA

Anonymous

unregistriert

6

02.08.2007, 13:26

Geiles Spiel:

Zitat


Für die Ausführung von Hospital Tycoon sind mindestens 512 MB Arbeitsspeicher und ein 16 GHzProzessor erforderlich. Hast du mehr Arbeitsspeicher einen schnelleren Prozessor oder eine bessere Grafikkarte verbessert sich die Leistung des Spiels. Unabhängig von den technischen Daten deines Computers kannst du den verfügbaren Arbeitsspeicher optimieren und die Leistung des Spiels erhöhen. Gehe dazu bitte folgendermaen vor:

Schliee alle nicht benötigten Anwendungen insbesondere Internet
EMail ChatProgramme Virenscanner und Bildschirm.

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

7

02.08.2007, 13:42

Lol! Beim schließen vom Internet gabs bei mir Probleme, aber den Bildschirm bekomm ich einfach nich zu... :(
@D13_Dreinig

Anonymous

unregistriert

8

02.08.2007, 14:07

Ich finde einfach keine 16 Ghz Cpu :(

Bösewicht

unregistriert

9

02.08.2007, 14:11

XBox 360 hat schonmal 9,6 fehl ja nur noch 6,4 :D

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

10

02.08.2007, 14:15

16 Ghz?


Boa........ aber was war wirklich gemeint? 16 mhz wohl kaum....


Socke

Werbeanzeige