Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Fred

Supermoderator

  • »Fred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1

10.06.2007, 21:44

IDE für Windows Mobile

Hi,
Ich wollte fragen ob ihr eine IDE bzw. einen Compiler, nach Möglichkeit kostenlos, für Windows Mobile kennt.

Anonymous

unregistriert

2

10.06.2007, 21:46

https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6098

Fred

Supermoderator

  • »Fred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

10.06.2007, 21:51

OK! Vllt.ungenau ausgedrückt.Also anders:
Gibt es eine IDE bzw. einen Compiler, der auf Windows Mobile versionen läuft und man prktisch mbil entwickeln kann? Oder muss ich einfach einen Editor verwedenund dann daheim kompilern?

Anonymous

unregistriert

4

10.06.2007, 21:53

Du compilierst auf deinem PC und testest dann auf der echten Hardware. Die Endgeräte sind so verbuggt das ein testen mit einem Emulator nichts bringt. Sobald du mehr machst als Fensterchen öffnen und ein paar Variablen umherschieben must du quasi auf jedem einzelnen Gerät testen für das die Software sein soll.

cu

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

5

10.06.2007, 22:03

Zitat von »"Abrexxes"«

Du compilierst auf deinem PC und testest dann auf der echten Hardware.

Er will nicht *fuer* Windows Mobile entwickeln, sondern *auf*.. so hab ich's jetzt verstanden
"Have you tried turning it off and on again?"

Anonymous

unregistriert

6

10.06.2007, 22:11

Ich habe schon verstanden was er will. Also noch mal genauer.

Zitat

Hi,
Ich wollte fragen ob ihr eine IDE bzw. einen Compiler, nach Möglichkeit kostenlos, für Windows Mobile kennt.


Also ich nicht, habe es auch noch nie gesehen und bringen würde es auch nichts.

cu

Werbeanzeige