Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

15.08.2003, 23:07

Suche andere gute C++ Boards

Hi,

wer von euch kennt weitere sehr gute C++-Boards. Aber bitte welche, die C und C++ getrennt haben.
Danke!
Ein Gespenst geht um in Europa...

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

15.08.2003, 23:11

www.c-plusplus.de
Das größte Programmierer-Board, das ich kenne.

3

15.08.2003, 23:13

http://www.programmiererboard.de/phpBB2/index.php kommt dem locker nach. Aber ich suche mehr so kleinere übersichtlichere Foren, wie dieses hier. Da ist irgendwie die Atmosphäre besser :)
Ein Gespenst geht um in Europa...

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

4

15.08.2003, 23:34

Na sowas, das Board kannte ich noch garnicht! Danke für den Hinweis! :)

Werbeanzeige