Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Ba'el

Alter Hase

  • »Ba'el« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

1

19.05.2007, 18:01

Starcraft 2

es sieht so aus als müsse ma nich mehr lange warten dann kommts entlich (hat ja nur 10 Jahre :lol: ), ich weis ja nich wie's euch geht aber ich wart da scho ewig drauf *ggg*

Zitat

Starcraft II wird eine vollwertige 3D-Engine haben, die auch realistische Physikberechnungen ermöglicht. Bei Blizzard ist man sich bisher noch nicht sicher, ob der Titel DirectX 10-Effekte nutzen soll. Jedenfalls aber soll die Engine soweit skalierbar sein, dass der Titel auf einem breiten Spektrum verschiedener Systemen spielbar sein wird. Nur Konsoleros schauen in die Röhre: Eine Umsetzung für Konsolen ist nicht geplant.

Die Kampagne des Titels knüpft ans Ende der Erweiterung Broodwar an und konzentriert sich wieder auf Menschen, Protoss und Zerg. Und natürlich begegnet der Spieler auch wieder einigen bekannten Gesichtern...


hier ma nen Screenshot

(Link)


mehr gibt's hier

[PS: der Trailer is geil 8) ]
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

19.05.2007, 18:09

naja, für zehn jahre entwicklung, sehen die bilder schon ein wenig dürftig aus...

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

19.05.2007, 18:13

Häh? Die haben nicht 10 Jahre entwickelt. Das hier ist nicht der Duke Nukem Forever - Thread ... Und die Grafik ist ja mal alles andere als hässlich.

Ich freu mich drauf =)

Ba'el

Alter Hase

  • »Ba'el« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

4

19.05.2007, 18:14

erstens is's noch nich fertig, zweitens mach's besser *ggg*
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

5

19.05.2007, 18:26

Ich bin froh, dass Blizzard nicht so viel wert auf Grafik legt sondern sich auf das Spiel selbst konzentriert. Und hässlich ist das sicher nicht.

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

19.05.2007, 22:21

EDIT:

habe ich wieder entfernt. hat wieso keinen sinn. leute kriegen es gleich in den falschen hals

Sheddex

unregistriert

7

20.05.2007, 00:33

Ich finde die Grafik sogar sehr gut :)

Gewisse Leute übertreiben es mit Grafik, meiner Meinung nach ist das hier die perfekte Grafik: Alles deutlich erkennbar, alles schön geglättet.

Jetzt muss das Spiel nur noch rauskommen und schon kann man glücklich sein ;)

8

20.05.2007, 00:57

Zitat von »"DragonFlame"«

Ich finde die Grafik sogar sehr gut :)

Gewisse Leute übertreiben es mit Grafik, meiner Meinung nach ist das hier die perfekte Grafik: Alles deutlich erkennbar, alles schön geglättet.

Jetzt muss das Spiel nur noch rauskommen und schon kann man glücklich sein ;)


Ganz meine Meinung. Ich mag Blizzards Stil einfach. Meist ist das ganze dafür dann auch sehr gut optimiert sprich läuft selbst auf alten Kisten.

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

9

20.05.2007, 11:02

wooooohooooooooooooooooooooo

10

20.05.2007, 11:31

naja die grafik find ich nun nicht so toll vom screenshot... ich bleib lieber bei CRYSIS!

:D

Werbeanzeige