Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

16.05.2007, 20:38

Dr. House

Hi,


ich wollte mal wissen obs hier Leute gibt die Dr. House gucken und die Serie auch so genial finden wie ich!
Ich guck die Serie seit Beginn und hab nur die 3. Folge der 2. Staffel verpasst, ich bin nach der Serie praktisch süchtig ^^

Guckt hier sonst noch jemand Dr. House?

»The Programmer«
Das Böse ist des Menschensbeste Kraft - Friedrich Nietzsche

denjo

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: BLB

  • Private Nachricht senden

2

16.05.2007, 20:43

Jop ich schaus mir manchmal an, nicht oft. Es ist ganz ok, aber auch nicht soo spannend....man kann es aber gucken!

mfg denjo
"Irren ist menschlich, Vergeben göttlich."
- Alexander Pope -

3

16.05.2007, 20:54

Zitat

Jop ich schaus mir manchmal an, nicht oft. Es ist ganz ok, aber auch nicht soo spannend....man kann es aber gucken!


Ich find die Serie total witzig .

Das hier hab ich gerade auf myvideo.de gefunden
Das Böse ist des Menschensbeste Kraft - Friedrich Nietzsche

denjo

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: BLB

  • Private Nachricht senden

4

16.05.2007, 21:01

Zitat von »"Theprogrammer"«


Ich find die Serie total witzig .

Das hier hab ich gerade auf myvideo.de gefunden


:lol: lol....jo der "Witz" ist nicht schlecht!
"Irren ist menschlich, Vergeben göttlich."
- Alexander Pope -

Anonymous

unregistriert

5

16.05.2007, 22:18

<-- Fan.

Bösewicht

unregistriert

6

16.05.2007, 23:53

Meine Mutter.

mfg Max

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

7

17.05.2007, 00:07


(Link)

Hab erst einmal reingeschaut, im Grunde ist das Motto doch "fieser Kerl, aber genial - und am Ende doch der lebenrettende Held" oder?
"Have you tried turning it off and on again?"

8

17.05.2007, 10:24

Ja aber es ist mal was anderes ein Arschloch Arzt zu haben, der drogenabhängig ist und depressionen hat als einen fröhlichen Familienvater der rumhüpft und nach dem Motto der Schwarzwaldklinik leben rettet und der Held ist.

Hier noch 3geile Videos:

http://www.myvideo.de/watch/465037
http://www.myvideo.de/watch/465150
http://www.myvideo.de/watch/465150
Das Böse ist des Menschensbeste Kraft - Friedrich Nietzsche

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

9

17.05.2007, 11:10

jupp das tu ich mir auch an, schließlich brauch ich Dienstag Abend nach Gilmore Girls was um runterzukommen :badgrin:

ma Spass beiseite, ich kann zwar Arzt-/Krankenhausserien nich ausstehn, aber neben Scrubs is das wirklich was was man sich ansehen kann

hmm, Drogenabhängig - nein, der schluckt bloss dauernd Schmerzmittel (ich kann mir gut vorstellen das so'n amputierter Oberschenkelmuskel schon ganz schön wehtuen tut), nagut einma hat er sich Aspirin kleingehack und davon ne Line gezogen, aber naja wenn's Hilft is schließlich Arzt :lol:
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA &amp; Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

10

17.05.2007, 12:06

Bin absoluter House-Fan :) Kanns schon gar nicht erwarten bis die dritte Staffel endlich im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird :)

@Chase: Lustiges Bild^^

Werbeanzeige