Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

$nooc

Alter Hase

Beiträge: 873

Wohnort: Österreich / Kärnten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

17.05.2007, 12:57

dr. house find ich witzig ^^

aber viel lieber schau ich persönlich scrubs - die anfänger.. hab 1te bis 5te staffel alles auf deutsch, und die 20 folgen die es bis jetzt von der 6ten staffel gibt auf englisch :)


(Link)
Am Anfang der Weisheit steht die eigene Erkenntnis, dass man selbst nichts weiß! - Sokrates

Anonymous

unregistriert

12

17.05.2007, 13:52

Ich war auch Scrubs Fan (der englischen DVD Staffeln). Aber Ehrlich, nach der 2ten Staffel war das Thema ausgelutscht. (Teilweise im warsten Sinne des Wortes). Da kann House doch das Niveau besser halten im Moment.

cu

13

17.05.2007, 15:40

Zitat


hmm, Drogenabhängig - nein, der schluckt bloss dauernd Schmerzmittel (ich kann mir gut vorstellen das so'n amputierter Oberschenkelmuskel schon ganz schön wehtuen tut), nagut einma hat er sich Aspirin kleingehack und davon ne Line gezogen, aber naja wenn's Hilft is schließlich Arzt Laughing


Doch er ist abhängig nach dem Schmerzmittel, in einer Folge ging im Krankenhaus das Schmerzmittel aus und er hatte nicht nur Schmerzen sondern Entzugserscheinungen und in der neuen Staffel die in Amerika schon läuft wird er wieder gehen können aufgrund ein neuartigen Therapie und dann hat er keine schmerzen mehr besorgt sich aber aufgrund seiner Sucht heimlich Schmerzmittel!
Das Böse ist des Menschensbeste Kraft - Friedrich Nietzsche

Ba'el

Alter Hase

Beiträge: 409

Wohnort: Erfurt

Beruf: Student (6 FS angew. Info. - Richtung Medieninformatik)

  • Private Nachricht senden

14

17.05.2007, 16:51

du oller spoiler du :evil:

(Link)
:lol:
aktuelle Projekte:
Ruby on Rails
XNA & Touchless
Progr. mobiler Endgeräte (GPS Trekking)

15

17.05.2007, 18:19

dann muss ich mich hier wohl outen, ich hasse den kram :D

absolut nicht mein geschmack, diese amijokes. hab auch nen kumpel der immer ins sauerstoffzelt muss, wenn er das sieht aber ich finds einfach net lustig.

am schlimmsten is aber diese ami comedy wo noch künstliche lache mit dabei is weil man ja zu blöd is den witz zu erkennen -.-

16

17.05.2007, 18:58

Zitat

am schlimmsten is aber diese ami comedy wo noch künstliche lache mit dabei is weil man ja zu blöd is den witz zu erkennen -.-


Was hat das mit Dr. House zu tun?
Das Böse ist des Menschensbeste Kraft - Friedrich Nietzsche

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

17.05.2007, 19:05

Ich schaus auch so gut wie jede Woche.. Und danach dann Monk. ;)
mfg
john

18

17.05.2007, 19:19

Zitat

Und danach dann Monk


Und vorher CSI: Miami um sich depressiv einzustimmen ;-)
Das Böse ist des Menschensbeste Kraft - Friedrich Nietzsche

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

17.05.2007, 19:37

Nee, Monk ist wirklich genial.. Kommt bei mir noch vor House ;-)
mfg
john

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

20

17.05.2007, 19:41

Zitat von »"john"«

Nee, Monk ist wirklich genial.. Kommt bei mir noch vor House ;-)


Aber voll ey :)
Monk rockt ;)

Werbeanzeige